Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 4.Januar 2012"

Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 4.Januar 2012"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gute Vorsätze
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

seit heute steht die Waage wieder im Bad und ich wiege jetzt 72,3 kg. Ich habe bis jetzt noch gar nicht richtig nachgeschaut auf meiner GUT Tabelle, wieviel ich seit meinem Geburtstag vor 6 Wochen zugenommen habe. Ich werde es jetzt aber gleich nachtragen und dann wollen wir doch einmal sehen, ob wir es nicht schaffen wieder mit den Punkten, Quadraten und Dreiecken zu leben. Auf jeden Fall möchte ich bis zum Beginn unseres Urlaubs Anfang Juni einige Kilo wieder los sein.
Ich wünsche Allen einen guten Anfang und lassen wir uns nicht unterkriegen.

Liebe Grüße Eure Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, liebe Ingrid
geschrieben von Elisemarie
auch ich muß nun dringend pfunde abbauen. Im august hatte ich noch mein wunschgewicht/wohlfühlgewicht von 64.00 kg und jetzt sind es 69.4 kg.
Jetzt geht es mal ran an den speck und wie die Ingrid sagt: wir lassen uns nicht unterkriegen.

Liebe grüße, eure Elisemarie.
Diedie
Diedie
Mitglied

Hallo liebeMonika,Ingrid und Elisemarie
geschrieben von Diedie
Ich bin die vierte im Bunde und habe auch viel zu tun um meine Feiertage wieder abzutrainieren,aber mit allen zusammen schaffen wir es.Hatte ja vor dem Fest 5kg.abgenommen und stand auf 88 kg,hatte gehofft die 90 nicht wieder zu erreichen,aber leider wurden es 91.Nun steht noch 1 Geburtstag an,mein Mann wird 77,aber dann ist erst mal Schluß mit der Feierei.Wünsxhe allen ein gutes Gelingen.Es grüßt Euch Dietlinde
Ninni51
Ninni51
Mitglied

Hallo ihr Lieben
geschrieben von Ninni51
Elisemarie hat mir diese Seite angeraten,vielen Dank!Da bin ich nun und habe leider das selbe Problem wie ihr:über die Weihnachtszeit 3 Kilo zugenommen.Ich muß mich nun wieder streng an die Symbole von GA halten,wo ich nach Pl.1 "gearbeitet"hatte.Ich hoffe,daß wir es alle gemeinsam schaffen!LG Heidi[color=navy][/color]

Anzeige