Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den17. August"

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MONIKA
geschrieben von Elisemarie
das hast du gut gemacht und ganz ohne aquajogging. Ich freue mich seeeehr für dich.
Auch ich kann einen erfolg vermelden, 1,3 kg sind weg, allerdings mit viel laufen und KEINEN Kuchen. ( Das war sehr hart) Ich wünsche uns beiden weiterhin so viel erfolg beim abnehmen und grüße dich herzlich, deine Elisemarie Elisemarie(Elisemarie)


monikaf
monikaf
Mitglied

Auch Dir herzlichen Glückwunsch.
geschrieben von monikaf
Das freut mich aber sehr,das Du auch so einen großen Erfolg hattest liebe Elisemarie.Ich hatte heute leider einen Rückfall,hab gestern 3 Stück Kuchen gegessen .Heute wird aber gleich wieder daran gearbeitet!!!!Im Moment trinke ich gerade meinen Cappuccino,der muß sein !!
Nun liebe Grüße,Deine Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Viel Platz
geschrieben von monikaf
Warum ist hier soooo viel Platz unter Deinem Artikel?Ich probier mal was aus.LG. Monika

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Hat nicht geklappt!
geschrieben von monikaf
Hat nicht geklappt.
heide †
heide †
Mitglied

Hurra, 1,8 kg abgenommen!
geschrieben von heide †
Monika hat Platz gemacht in der Figur, drei Stückchen Kuchen passen wieder rein...

Ich sage es Dir. So wird nichts aus der ersehnten Elfenfigur.
Aber vielleicht hilft ein kleiner Vorschlag – psst, nicht verraten - der die Pfunde mit Sicherheit purzeln lässt. Ich erlebe es gerade an mir: 4kg weniger innerhalb eines Monats, ich könnte den Urlaub beginnen, sehe nämlich für mallorquinische Verhältnisse geradezu umwerfend aus.

Die PN wird abgesandt...

LG Heide

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Wieder zu Hause
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

seit gestern nacht sind wir wieder zu Hause und ich bin fleißig am Ausräumen und Wegräumen und das bei 34 Grad. Warum muss es auch hier gleich so heiß sein, wenn es die ganze Zeit hier nicht so schönes Wetter war. Am Mittwoch werde ich dann auch wieder mein Gewicht angeben. Meine Kinder meinten zwar, dass ich schlanker wäre, aber die Waage zeigt mehr an als vor dem Urlaub. Na ja, ich habe mal wieder durch das Fahrradfahren Muskelmasse aufgebaut, wie mir dann alle erklären. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Eure Ingrid

Anzeige