Gruppenbeitraege Wien Wien nur du allein

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

guten abend, lieber sumsemann.
geschrieben von ehemaligesMitglied62
erst einmal entschuldige bitte, daß ich dich immer wieder mal anklicke. das ist keine absicht (nur beim 1. x ), sondern ich vertu mich immer....

gerne hätte ich mir deine fotos von der collage genauer angesehen, aber ich kann es nicht. kannst du mir bitte sagen, wie ich sie mir als ganzes ansehen kann? ich wohne zwar in der nähe von wien, aber du scheinst von dieser schönen stadt schon mehr gesehen zu haben als ich!

hg ulfhild
Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

Ach Du bist das
geschrieben von Sumsemann
Hallo Ulfhild,
ab und an läuft mir ein Schauer über'n Rücken. Ich nehme an, dass Du in diesem Moment eines meiner Bilder anklickst .

Das mit dem genaueren ansehen der Einzelbilder der Collage (schreibt man das so?) geht leider nicht, denn eine Collage ist auch nur ein Bild, wenn auch ein großes.

Ich suche nachher die Bilder, die ich von Wien gemacht habe, zusammen und sende Dir den Link.

Viel Spaß beim Klicken und ich freue mich schon auf die Schauer auf meinem Rücken

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Sumsemann (Bernd)
Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

so, ich habs geschafft
geschrieben von Sumsemann
Hier meine Bilder meines Wien-Besuches.
Die Bilder sind alle unbearbeitet, ich bitte daher um wohlwollende Nachsicht.

Bitte HIER klicken

Gruß
Bernd
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

ich bin begeistert!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
vielen, vielen dank, daß du dir sooooo viel mühe gemacht hast. wien, wien nur du allein......
also wien ist schon eine schöne stadt voller kunst und kultur. auch die umgebung ist eine reise wert, z.b. der nationalpark donauauen oder unser schönes weinviertel!

nochmals herzlichen dank und grüsse ins ebenfalls schöne ruhrgebiet
susanne
(danke auch für die erklärung wg. der collagen-ansicht. eigentlich logisch, wenn man denn darüber nachdenkt...
trotzdem irgendwie schde!

Anzeige