Gruppenbeitraege "Wir basteln Smileys"

heijes
heijes
Mitglied

Anleitung für Smiley
geschrieben von heijes
wir benötigen dazu
1 gelbe Kugel als Körper , 1 schwarze Kugel als Pupillen,
für Anfänger die noch nicht wissen , wie Kugeln hergestellt werden und für ganz Faule stelle ich am Schluß der Anleitung jeweils 1 gelbe und 1 schwarze Kugel als Gif ein.
die gelbe Kugel müsst ihr dann in eine PNG-Datei umwandeln.

Da der Rest aus sogenannten Webdings erstellt wird und ich nicht weiß ob alle Programme dies können, habe ich dafür PhotoScape (freeware) genommen, da ja etliche von euch auch dieses Programm haben.















viel Spaß beim Basteln und wer Fragen hat melde sich.
Liebe Grüße heijes
heijes
heijes
Mitglied

Anregung für Smiles
geschrieben von heijes
Hier habe ich euch mal eine Anregung für Smiles reingestellt,





heijes
heijes
heijes
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von heijes
Wenn ihr hier eure Smileys einsetzt wäre es schön sie in voller Größe und nicht verkleinert einzusetzen.
Danke heijes

Anzeige

Smileys
geschrieben von ehemaliges Mitglied



..auf die Schnelle um Mitternacht fabriziert

Gute Nacht
anna44
loretta
loretta
Mitglied

sehr nett
geschrieben von loretta
Moin, moin,
nur das Zubhör wie Brille, Nuckel, Pflaste etc. habe ich noch nicht gefunden



glg
loretta
heijes
heijes
Mitglied

Lach
geschrieben von heijes
Liebe Loretta ich grinse mal breit,
Natürlich findest du Nukis, Brillen,Pflaster und einges mehr im Internet (ich weiß sogar wo ,aber auch bei PhotoScape hat es Stempel z.Beisp. Brillen und etwas ähnliches wie Pflaster. Annas Brille ist ich rate mal von PhotoScape.

Ansonsten kann ich nur sagen, selbst ist die frau , schau dir mal meinen Nucki und den Pflaster genauer an.





Anna dein Smiley ist dir super gelungen

Und damit ihr auch etwas zum lachen habt:
Vorhin habe ich schon mal alles geschrieben und beim Abspeichern bin ich rausgeflogen und eben hatte ich auch alles fertig und wollte speichern, aber ich war nicht angemeldet, also angemeldet, aber dann war mein Text verschwunden
LG heijes

Anzeige

Brille
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin Loretta,

die Brille gibt es auch bei Photoscape, ich habe den Mund - oder Strich nicht gefunden.
Allerdings auch nicht das Pflaster etc.

Heijes, du musst uns aufklären...

Einen schönen Tag, bis heute abend....

anna44
smileys
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lach, heijes, habe deinen Beitrag soeben erst gelesen, jaaa, wenn man es genau anschaut.

Bin auch schon mal rausgeflogen, weil ich nicht angemeldet war, ärgerlich-aber weiter nicht tragisch...

biba anna
heijes
heijes
Mitglied

smileys Zubehör
geschrieben von heijes
Ich habe mal noch eine Anleitung erstellt, in denen man/frau sehen kann wie Brillen, Nuckis, etc. selbst hergestellt werden können.




Jetzt möchte ich euch noch étwas erklären:
Natürlich gibt es im Net sogenannte Gifs, die für den privaten Gebrauch heruntergeladen werden dürfen, wie Nuckis, Drachen, Bäume und soweiter. Auch ich verwende diese, werde diese Bilder aber hier nicht zum freien Gebrauch weiter geben und auch hier beim Basteln nicht anbieten, denn dies könnte mir als Copyrightverletzung ausgelegt werden und teuer werden.

Denkt bitte daran wenn hier hier bastelt und solche Gifs verarbeitet, diese Bilder nicht weiterzugeben, ihr könnt damit gegen das Copyrigt verstoßen.

Ich weiß wo man/frau einige wirklich gute Gifs bekommen kann, diese sind aber nur für den privaten Gebrauch. Aus diesem Grund werde ich die Links nicht im Forum veröffentlichen. Auf Anfrage PN bin ich aber bereit euch mitzuteilen wo ihr sie finden könnt.


Solltet ihr Fragen zum Basteln haben, könnt ihr sie gerne hier stellen.
Liebe Grüße heijes
caya
caya
Mitglied

Zahnmonster
geschrieben von caya


So, einen hab ich nun schon mal drin, der andere will nicht so recht.


Hallo Heijes,

ich habe meine Hausaufgaben auch gemacht und präsentiere dir hier meine Zahnmonster.




den habe ich gestern in Nachtarbeit hergestellt, er ist etwas schläfrig geworden

Gruß
Caya


Anzeige