Gruppenbeitraege "Wolkenbilder"

Liebe Minu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Bild fasziniert mich sehr, es ist wunderbar bunt gemalt und es geht mir zu Herzen, Ein Mädchen mit einem Büsi, die zusammen eine schöne Blume bestaunen........
eifach härzig.........
Ich gucke auch oft den Wolken zu, bestaune die Figuren die sie hervor bringen können, manchmal ganz wild aber auch sehr langsam, einfach wie der Wind geht!!
Es ist schön wenn man viel Fantasie hat und auch träumen kann, ich verliere mich gerne darin, man kann so schön vergessen!!

Ich wünsche Dir meine liebe Freundin einen wunderschönen Abend mit ganz vielen Wolkefiguren und schönen Träumen........
Deine Silvy

anjeli
anjeli
Mitglied

Ist das schön
geschrieben von anjeli
eine Geschichte zum Entspannen und Wohlfühlen.
Aber ich möchte gerne wissen, was bei Katzen Sperberaugen sind?

Wie schön, daß Menschen, wie du, sich die Zeit zum Träumen nehmen. Aber nicht alle
Menschen können so wunderbar träumen.
Ich wünsche Dir, außer den Wolken auch einen klaren Sternenhimmel.

Gruß von anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Minu,
geschrieben von indeed
hier am Niederrhein ist der Himmel weit und ich liebe es, in die Wolken zu schauen und Figuren daraus abzulesen. Ich mag diese Wolken-Wind-Spiele. Das mache ich aber eher tagsüber immer wieder mal.
Wenn die Vögel morgens nicht singen oder nur spärlich, da habe ich folgende Entdeckung gemacht. Es droht ein Unwetter. Mir ist es gerade dieser Tage aufgefallen, als ich früh morgens auf meiner Terrasse saß und es war so ruhig. An dem Tag hatten wir mittags hier ein heftiges Unwetter, viele Bäume entwurzelten oder brachen wie Streichhölzer.
Die Natur verrät uns mehr, wenn wir genau hinschauen. Träumen sollte man aber auch dürfen - lach.
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Danke herzlich Euch allen, für die lieben Kommentare.
geschrieben von minu
Ingrid wir hatten tatsächlich ein Gewitter,
aber erst am Abend.
Herzlich grüsse ich Euch
Emy
Ela48
Ela48
Mitglied

Wunderbar geschrieben, liebe Minou
geschrieben von Ela48
blitzartig kamen meine Gedanken als ich Deine herrliche phantasievolle Geschichte gelesen habe.

"Ich höre meine Eltern, lächelnd, sogar entsetzt sich äußern, wenn ich ihnen entrückt erzählte, was für Geschichten sich "im Himmel ereigneten".

Gedanken-Märchen mit Glücksgefühl würde ich heutzutage schreiben.

Auch in der heutigen Zeit wage ich sie auszusprechen und das finde ich gut, wenn wir uns uns es erlauben, es auch zu tun und dazu zu stehen.
Wir sind Erwachsen und die Phantasie, unsere Träume, haben uns nicht verlassen. Jeder auf seiner eigenen Art..

Danke!
und ein lieber Gruß
Ela

[img][/img]





Ela48
Ela48
Mitglied

Märchen...
geschrieben von Ela48
Märchen
Ela48
Ela48
Mitglied

Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von Ela48
Ich finde es wunderbar...

Anzeige