Gruppenbeitraege ""Würfel""

loretta
loretta
Mitglied

und noch ein Gedicht !!
geschrieben von loretta
und damit es auch alle Interessierten entdecken, schiebe ich gleich noch einen nach.




loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Das hat aber gedauert. Ich hab mich schon gefragt, wann hier endlich gewürfelt wird.
Jut, nice dice also.

Für den Anfang ein bekanntes Würfeli-Bild.



LG,
woelfin
Loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich klopp die Kugeln in die Tonne und werde mich auch erstmal den Würfeln zuwenden. Mir fehlen nämlich die entsprechenden Programme, um ein Gif in ein JPEG einzufügen, anders gehts scheinbar nicht, hat mir Herr Google erzählt.




Tschüß..bis später
anna44

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Nööööö
geschrieben von loretta
Nicht die Kugeln generell, anna,
sondern nur die animierten Kugeln müssen wir wohl erstmal auf die Liste der unvollkommen beherrschten Objekte setzen.

Ich habe von woelfin einen Tipp bekommen und finde es nicht mehr.
Vielleicht liest sie ja mit und kann mir die Download-Seite noch mal wiederholen.




Gruß loretta
heijes
heijes
Mitglied

Würfel
geschrieben von heijes
Danke Loretta fürs Eröffnen

Da steuere ich auch mal 2 bei




heijes
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Jetzt steh ich auf dem Schlauch
geschrieben von Drachenmutter
Kann es sein, dass Du mich jetzt mit jemand anderem verwechselst Loretta? Ich gab Dir nur den Tipp mit Jasc Animation Shop, das zu PSP gehört. Aber das scheint bei Deiner Version nicht dabei zu sein. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, Dir eine Download-Seite genannt zu haben, allein schon, weil ich gar keine kenne. Hilf mir auf die Sprünge.

LG,
woelfin

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Sh....
geschrieben von heijes
Jetzt ist mir Woelfin beim Korrigieren meines Bildes dazwischen gekommen hier also der 2. Würfel


heijes
loretta
loretta
Mitglied

echt ????
geschrieben von loretta

soll ich mich so täuschen, woelfin ???
ich gehe noch mal die Beiträge in unserem BB-Thread ... ich meine aber der link kam von dir.

Ich suche einfach mal ein bisschen Danke trotzdem !


heheeee, das geht hier ja so richtig ab mit den Würfeln, und dann gleich sonne raffinierten Teile. richtig schööööön !

loretta
heijes
heijes
Mitglied

OT
geschrieben von heijes
ich klopp die Kugeln in die Tonne und werde mich auch erstmal den Würfeln zuwenden. Mir fehlen nämlich die entsprechenden Programme, um ein Gif in ein JPEG einzufügen, anders gehts scheinbar nicht, hat mir Herr Google erzählt


Anna das geht doch auch mit Gimp, einfach das JPG Bild mit "Datei öffnen" auf das Arbeitsfeld holen und anschließend das Gif mit "Als Ebene öffnen" und außerdem hat Adoma auch noch Videos für animierte Kugeln eingestelltAdomas Hilfevideos


heijes
loretta
loretta
Mitglied

eeehhhh super !!! danke !!!
geschrieben von loretta
.... na kuck mal, das steht aber morgen unbedingt auf meinem Plan.

So nun noch ein schnell gebastelter Drachenwürfel und dann gehts ne Runde schlafen.




gute Nacht
loretta

Anzeige