Gruppenbeitraege Wunschbild

Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

Nina, vielen Dank
geschrieben von Sumsemann
es ist eine Freude in diesem Kreis den Zuschlag zu bekommen!
Genau so schwer ist es jetzt aber, eine neue Aufgabe zu stellen.

Ich schwanke zwischen 3 Schwerpunkten und habe mich nun für Bilder von "Treppen" entschieden.

Es können alle Arten von Treppen sein, z.B.: neue, alte, ausgetretene, ausgebesserte, runde, eckige, gewendelte oder gerade; Treppen die nach oben oder nach unten führen oder von links nach rechts, von rechts nach links usw ...

Ich freue mich auf die Vorschläge und bitte Euch um Bilder bis zum Sonntag 31.03.2913 12:00 Uhr.

Viel Spaß bei der Durchforstung Eurer Archive

LG und allzeit gutes Licht
Sumsemann (Bernd)
hl
hl
Mitglied

Re: Wunschbild
geschrieben von hl
Gratuliere, Bernd! Dann will ich mal mein Archiv durchforsten.

Die gezeigten Landschaftsfotos waren wirklich eines wie das andere wunderschön! Mein Favorit war Thereses 1.Foto vom Obersee. Wasserfotos ziehen mich immer wie magisch an und dieses verleitet zum Träumen.
lg Heidi
therese
therese
Mitglied

Auch von mir
geschrieben von therese
Herzliche Gratulation, Bernd.

Ein schönes Thema hast du gewählt, ich liebe Treppen.
Hatte dasselbe mal als Wettbewerbsthema gewählt.

Grüessli, therese

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Hallo miteinander !
geschrieben von loretta
Wunderschöne Landschaften waren hier wieder zu sehen.

Dir, herzlichen Glückwunsch, Bernd. Dein neues Thema gefällt mir wirklich gut und ich bin gespannnt auf die Ergebnisse.

Diese Treppe findet man im Schlosspark Babelsberg / Potsdam.



loretta

@hl
Liebe Heidi, ich würde es sehr bedauern, wenn du dich mit deinen Fotos aus dem ST total zurückziehst. Vielleicht überdenkst du deine im Forum geäußerte Entscheidung noch einmal.
loretta
loretta
Mitglied

Alles klar, hl
geschrieben von loretta
Ich ziehe mein Foto zurück und bitte es als gegenstandlos zu betrachten.

Auch habe ich mich aus der Gruppe zurückgezogen, sprich abgemeldet.

loretta
hl
hl
Mitglied

Re: Wunschbild Treppen
geschrieben von hl
Eine Treppe habe ich schon gefunden



o.t. Loretta, ich bleibe als Mitglied weiter in der Gruppe!

Anzeige

Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

ist das Thema "Treppen" so schwer oder ungewöhnlich?
geschrieben von Sumsemann
nur noch wenige Tage

Sumsemann (Bernd)
hl
hl
Mitglied

Eine Treppe noch
geschrieben von hl
Ich fürchte, Treppen waren nie mein Thema. Eine Treppe habe ich noch gefunden. Grösseres Bild liegt unter dem Thumbnail.



Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

die Würfel sind gefallen
geschrieben von Sumsemann
es war verdammt schwierig, einen Sieger herauszufiltern. Ich traf eine Vorauswahl, bin dann mit meiner Frau in Klausur gegangen um das Siegerbild schlussendlich festzulegen.

es ist ....

es ist ... HL mit der Blumentreppe.

Heidi, Dir einen herzlichen Glückwunsch, Deine erste Treppe gefiel mir am besten.

Magst du eventuell eine neue Aufgabe stellen?

Gruß
Sumsemann (Bernd)
uki
uki
Mitglied

Glückwunsch an hl
geschrieben von uki
Meinen Glückwunsch an hl.
Von mir, nur so, noch ein nachträglicher Beitrag, als Link, zum Treppenthema.
alte Treppe

Allen ein frohes Osterfest.
~uki~

Anzeige