Gruppenbeitraege Wunschbild

Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

leider, leider
geschrieben von Sumsemann
ein paar Minuten zu spät.
Eine sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße
Sumsemann
hl
hl
Mitglied

Neues Wunschbild: Etwas Süsses zum Essen - bis zum 10. April 2013 - 23:00 Uhr
geschrieben von hl
Die Auswahl dürfte zu Ostern ja recht gross sein.

---
Schade uki, deine Treppe ist sehr schön!

lg und noch schöne Feiertage
Heidi
uki
uki
Mitglied

süßes zum Essen
geschrieben von uki
diverses 5(uki)

Es sieht noch recht leer hier aus. Da fange ich einfach mal an...Kinder kommt, langt zu und macht weiter.

-uki-

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Neues Wunschbild: Etwas Süsses zum Essen - bis zum 10. April 2013 - 23:00 Uhr
geschrieben von hl
Noch vier Tage!
Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

(leider) esse ich Süßigkeiten schneller, als ich den Auslöser betätigen kann
geschrieben von Sumsemann
aber dennoch, aus Mangel an Bildern, eines, das schon mal online war:



LG Bernd
uki
uki
Mitglied

hallo,hl
geschrieben von uki
ich sah zwar gerade noch mein eingestelltes Bild, doch habe ich es schon gelöscht. Es wird wohl hier auch gleich nicht mehr zu sehen sein.
Eigentlich schade, aber es ist hier doch ein Trauerspiel und nicht wirklich zu verstehen, was die Fotoliebhaber zu dieser Teilnahmslosigkeit bewegt.
Ich kann es nur ahnen.
Ich nehme an, du verstehst mich und grüße alle freundlich
-uki-

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Wunschbild ist mangels Beteiligung hiermit beendet
geschrieben von hl
Hallo uki, ich kann dich sehr gut verstehen, geht es mir doch genauso. Ich denke, die Fotogruppe ist überflüssig. In den Foren werden reichlich Fotothemen eröffnet und auch bedient. Das sollte reichen.

Liebe Grüße dir und allen anderen
Heidi

Anzeige