Gruppenbeitraege Zitat

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Biografie
geschrieben von Gardasee
liebe Leonore, da es aus ihrer Biografie ist, hat sie doch bestimmt etwas mehr darüber geschrieben, das wäre hilfreich, um mich dazu zu äußern.
LG.
Brigitte
Leonore
Leonore
Mitglied

Buch
geschrieben von Leonore
Hallo Brigitte,
das Buch hab ich verschenkt. Aber sie erzählte so allgemein und hat den o.g. Spruch zitiert (auch ohne Quellenangabe, wenn ich mich richtig erinnere).
Gruss,
Leonore
anjeli
anjeli
Mitglied

Lenore... ich denke mal... das ist keine gute Aussage von Ch. Kaufmann
geschrieben von anjeli
ich denke mal... sie hat ja keine Kinder erzogen... ihre Kinder waren ja beim Vater...

ich kenne ihre Beziehung nicht zu ihren Kindern und auch nicht zu den Enkelkindern.

Das kann ich nicht nachvollziehen... wie ein Mensch so was von sich geben kann...

Ich habe noch eine Twitterperle von @GebbiGibson

Nach jedem Besuch bei Oma ist das Kind erzieherisch wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Da kann ich nur feststellen: Kinder entwickeln ein Gespür dafür was sie bei Oma dürfen und was sie bei den Eltern dürfen.

anjeli

Anzeige