Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Zsuzsi ist auf dem Laufsteg!! Modeschau in der ……..

Gruppenbeitraege Zsuzsi ist auf dem Laufsteg!! Modeschau in der ……..

muetterchen
muetterchen
Mitglied

Modenschau
geschrieben von muetterchen
Liebe Szuszi,

das hast Du gut gemacht. Du bist ein gutes Model und kannst alles tragen.

Lieber Gruß von Bärbel
Zsuzsi ist auf dem Laufsteg!! Modeschau in der
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke für euren Besuch!
Ich denke dass diese Thema- Mode viele Frauen interessiert.
Es wäre schön, wenn ich wirklich so schöne wäre. Ich bin schon 58 Jahre alt. Und weiß ich.
Es ist ein kleiner Spaß.
Aber ich warte auf eurer Kommentare über Mode!!!
Liebe Grüsse Zsuzsi
Katharina49
Katharina49
Mitglied

Modenschau
geschrieben von Katharina49
Liebe Zsuzsi,
auch ich liebe Mode. Gebe allerdings, für meine Begriffe, dafür zu viel Geld aus. Aber ich liebe es aus dem vollen schöpfen zu können und zumindest bei auffälligeren Farben muss schon alles zusammen passen, vom Nagellack, bis zu den Schuhen.
Ich stehe dann oft vor dem Spiegel, probiere Posen aus und freue mich über meine Errungenschaftwn. Aber das tue ich alleine.

Liebe Grüße zu Dir
Katharina

Anzeige

Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Katehrina!

Liebe Grüsse Zsuzsi
angelica
angelica
Mitglied

Mode aus Argentinien
geschrieben von angelica


Hallo Gruppe
Konnte nur etwas eintragen dass mit der Mode zu tun hat.
Vileicht ist es nicht mein interesse punkt aber habe auch Spass dafür.
Vielen Dank.
luchs35
luchs35
Mitglied

Es hat geklappt
geschrieben von luchs35
Zsuzsi, nun habe ich einen anderen Browser eingestellt und konnte Dich endlich auf dem Laufsteg sehen - hinreißend!

Und so einige Kleider habe ich auch entdeckt, in die ich aber nur reinpasse, wenn ich die Luft anhalte , aber was tut man nicht alles für einen schicken Fummel
Auch Angelica hat mit ihrem Clip so manche Anregung gegeben. Nun heißt es die Fastenzeit ausnützen.

LG Luchs

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Zsuzsi, ich komme auch mit auf den Laufsteg
geschrieben von anjeli
ich präsentiere dann spanische Mode, weil ich den Tanz und die Musik so gerne mag.
Aber, wer ist der Stier?

Muss ich jetzt den Gürtel enger schnallen? Damit ich in die Modellkleider reinpasse?

anjeli
Zsuzsi ist auf dem Laufsteg!! Modeschau in der ……..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Angelica!

Liebe Grüsse Zsuzsi
Zsuzsi ist auf dem Laufsteg!! Modeschau in der ……..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Luchsi!
Der Maß passt mir auch nicht immer!

Liebe Grüsse Zsuzsi
Zsuzsi ist auf dem Laufsteg!! Modeschau in der ……..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Anjeli!

Der Stier??? Ja, er hat von mir Angst gehabt, und er ist weggelaufen!!

Wenn wir einen Monat nur Wasser trinken, brauchen wir keinen Gürtel!

Liebe Grüsse Zsuzsi

Anzeige