Gruppenbeitraege Zu wenig Interesse am kochen?

Wilwen
Wilwen
Mitglied

bin dabei . . .
geschrieben von Wilwen
Stimmt, so wie Du es hier anstreben möchtest, ist es ein überaus umfangreiches Thema, das man - will man nicht von Anbeginn an die Übersicht verlieren - wohl oder übel splitten muß, glaube ich. Denke doch nur mal an alte, längst überholte aber immer leider immer noch propagierte Ernährungsweisheiten. Habe mich selbst jahrzehntelang daran orientiert und mich falsch ernährt . . . bis mir rein zufällig eine Lektüre zugänglich wurde, die mich toptal umpolte. Darüber zu schreiben, bedeutet gewiß auch Streit.
Zu Deinem Grundthema müßte auch so etwas wie eine viel kritischere Betrachtung darüber erfolgen, was uns der Handel da alles auftischt und mit welchen skandalösen Tricks wir "Endverbraucher" von der lebensmittelindustrie getäuscht werden.
Also wenn es Dir erst ist - ich bin dabei!
Herzliche Grüße
Willi aus KW

Anzeige