Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Zum ,Der neue Buchpreis, nominiert"

Gruppenbeitraege "Zum ,Der neue Buchpreis, nominiert"

Traute
Traute
Mitglied

Wieder eine erfreuliche Botschaft, für mich
geschrieben von Traute
Dieses mal habe ich die Nachricht hier eingestellt. Es ist
sicher auch ein Platz der, die anderen Bereiche nicht so auseinander-zieht.
Diese Freudenbotschaft möchte ich gerne mit den STlern teilen.
Noch viele schöne Nachrichten, auch für Euch, wünscht von Herzen, Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Traute, alles guten Wünsche begleiten dich für deine Bücher
geschrieben von anjeli
ich habe mal einen Link für deine Bücher zum Anklicken gemacht.

Wolfskind Traute

Honeckers kleine Straßenbahnführerin

Ich drücke dir die Daumen, dass du wider Erwarten für das Schreiben und damit wenigstens eins von deinen Büchern ausgezeichnet wird.

Du hast recht, solche gravierenden Erlebnisse sollten nicht untergehen.
Sie sind Zeitzeugen der erlebten Geschichte.

Mit freundlichen Grüßen von anjeli
nohidi
nohidi
Mitglied

sooo oft gelesen...
geschrieben von nohidi
und doch so wenig Resonanz. Ich dank Dir Traute. Besonders die "kleine Straßenbahnführerin" sagt doch so viel über unser Leben, damals in der DDR. Dir ist ein Preis zu wünschen und ich find nichts darüber, ob Du ihn nun bekommen hast. Worüber ich nachdenkem muß: Es ist, wie überall "Heut zu Tage", Du mußt nur laut genug schreien und
"die richtigen Leute" kennen, dann klappts auch mit den Preisen. "Der Turm", so schief und krumm die Geschichte zurecht gebogen, passend zum Mainstream, Peng-Bestseller.
Heute hat man schon wieder Listen (da stehen die "Klimawandel Leugner" darauf) )(!?!)

viele Grüße
Stefan

Anzeige