Gruppenbeitraege Zum Gedenken an Loretta

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Letzter Gruß
geschrieben von Omaberlin
Liebe Ilona

Auch ich möchte mich bedanken für die liebevolle Unterstützung
beim basteln.

schwierige Anlässe(Omaberlin)


viel zu früh bist Du von uns gegangen,Ruhe in Frieden
herzlich Christl
hedi
hedi
Mitglied

Abschied
geschrieben von hedi
Die Unendlichkeit und das Ewige
sind das einzig Gewisse
Am Himmel leuchtet ein neuer Stern "Ilona"


Ich bin dankbar Ilona gekannt zu haben,
wenn auch nicht persönlich. Doch per Post und Email
sind wir Freundinnen geworden.
Ilona ich rufe Dir ein letztes Adieu zu.
Ich wünsche Dir Frieden auf Deiner letzten Reise
herzlichst Hedi
anjeli
anjeli
Mitglied

Abschied ist immer ein scharfes Schwert
geschrieben von anjeli
für die Hinterbliebenen wie ein Dolchstoß ins Herz...



auch die ST-Freunde (Gemeinschaft) trauern... um eine außergewöhnliche kesse Berlinerin... die so kreativ war...
und immer mit der Kamera unterwegs war...

sie war so vielseitig... offen und ehrlich... ihre Art ist der eines echten Ruhrpöttlers gleich...

sie wollte mir Berlin zeigen... Plätze und Straßen... die der normale Tourist nicht sieht...
und ich wollte ihr den Ruhrpott zeigen...
Pläne haben wir geschmiedet für das nächste Jahr... wenn sie Rentnerin werden würde... alles zerbrochen wie Glas... aufgelöst in Schall und Rauch...
was bleibt sind dankbare Erinnerungen... die wir wie durch ein Fenster sehen können...

nicht traurig sein... dass wir sie verloren haben... sondern glücklich... dass wir sie gekannt haben...

Eine Floskel nur... nein eine Hilfe zur Trauerbewältigung...

Danke Heidi/heijes... dass hier in der Gruppe an Loretta erinnerst...

anjeli

Anzeige

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Liebe Ilona
geschrieben von ginabeate
wir Beide haben uns nie persönlich kennengelernt. Obwohl wir beide aus BERLIN kommen. Du aus dem hohen Norden,ich im untersten Süden. Nie haben unsere Termine überein gestimmt.
Und nun; du bist gegangen. Für immer. Du hast gekämpft wie ein Löwe; jedoch verloren. Aber alles im Leben hat seinen Grund. Nichts geschieht ohne. Das wird den Schmerz deiner Familie und Freunde nicht lindern. Aber dir, dir geht es jetzt gut. Keine Angst; keine Schmerzen mehr. Ein letzter Gruß an dich. Christel hat einen Spruch geschrieben der auch mir aus dem Herzen kommt.

Ein lieber letzter Gruß RUHE IN FRIEDEN Regina
Katze
Katze
Mitglied

...
geschrieben von Katze

In tiefer Traurigkeit und dennoch Dankbarkeit liebe Loretta, daß ich Dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden.
Assie
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Zum Gedenken an Ilona
geschrieben von Omaberlin
Heute zu Deiner Beerdigung möchte ich hier einige Zeilen schreiben.
Konnte viel von dir lernen,persönlich kannten wir uns nicht.
Den Angehörigen heute viel Kraft.
Ruhe in Frieden
Christl schwierige Anlässe(Omaberlin)

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Zum Abschied
geschrieben von hedi
Und Deine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, flog nach Haus.
Laß Dich umfangen von den Engeln,
die Dich erwarten



Ilona meine Gedanken begleiten Dich
auf Deinem letzten Weg.
Hab Dank für Deine Freundschaft.
Adieu Hedi
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich habe mal meine Schatzkiste der Erinnerungen geöffnet
geschrieben von anjeli
Ich habe von einigen Fotos... die Lori gemacht hat... ein Fotoalbum erstellt und es ins Krankenhaus geschickt...

mit Grüßen von ihren Freunden und ich habe etwas ins Album
geschrieben...

hier sind Ausschnitte aus dem Album...

















Leider ist alles anders gekommen...

anjeli
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hallo Anjeli
geschrieben von Mauerbluemchen11
Du machst das gut,hälst das Andenken an Loretta noch eine Weile aufrecht.Danke für deine wunderbare Impression.

Anzeige