Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Zum Maiengedicht folgt nun ein Sommergedicht

Gruppenbeitraege Zum Maiengedicht folgt nun ein Sommergedicht

Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Maien wollte ER kommen, nun teilweise und Zeitweise zeigte ER sich. Kräftig war ER noch nicht!
Im Juno war das gleiche Spiel, hier war ER es noch weniger. ER zeigte sich etwas nasser und kälter, Brrrrr Heizung an.
Aber jetzt im Juli, ach wieder nix, ER wollte nicht soo richtig. Nun ja etwas kräftiger wa ER schon, Zeitweise, aber so einer wie ER, der es anders kann und normalerweise ist, zeigte ER sich auch nicht so, nun ist der halbe August schon vorbei und immer noch nicht zur vollen Blüte, ER sollte sich doch schon mal So zeigen wie ER kann Warm und stetig etwas länger in der Nacht doch kühler, so das man auch Schlafen kann.

ER der SOMMER wo bist du willst du uns nicht verwöhnen warum denn nur waren wir nicht artig genug. Nun wenn nicht dieses Jahr aber dann nächstes? aber nicht dann so hart.

Anzeige