Gruppenbeitraege "Zweckentfremdet"

tilli
tilli
Mitglied

Der Sommer wird kommen!
geschrieben von tilli
Liebe Sonja!
Schön wenn du so einen guten Freund hast für deine wunderschönen Blumen.
Dein Blakon ist ein kleines Paradies. Gut,das du und es gezeigt hast.
Viele Grüße Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Jetzt also nicht mehr Sonnenstore
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sondern Regenstore und ein wunderschöner Balkon. Wundervoll einfühlsam erzählt.

Liebe Grüße
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Sommersitz
geschrieben von ladybird
Du hast auch so ein schönes "Sommerzimmer"dank deiner Markise kannst du auch dort im Trockenen lesen? Aber das hört jetzt auf,mit dem Regen,seit gestern ist S O M M E R,
lach.....wünsche Dir viele gemütliche Stunden und Freude an Deinen wunderschönen Blumen,herzlichst Renate
sonja47
sonja47
Mitglied

Danke euch Allen
geschrieben von sonja47
Ja, endlich vor zwei Tagen konnte ich diese Regen/Sonnenstore gut ausgetrocknet aufrollen!
Dienstag und Mittwoch meine Füsse beinahe wundgelaufen bin, auf der Suche nach einer neuen Martatze, vergebens, einige Geschäfte oder Abteilungen wurden für immer geschlossen in den letzten zwei Jahren!
So kam ich heute schrecklich müde von Zürich nach Hause, keine Matratze bestellt,
jedoch mit 500g Flohsamen aus der Apotheke, immerhin etwas gesundes für meine Verdauung!
Lache vor mich hin, was hab ich mir nur wieder angetan, dieses Gewimmel von Menschen,
überall das eine Wort "Sale" (Ausverkauf.
Glücksgefühl empfinde ich immer nach solchem hektischen Menschengewimmel, sobald ich aus der Bahn an meinem Wohnort steige.
Ich lebe ja beinahe auf einer Alp, bin so dankbar dafür!
Mit lieben Grüssen an Euch Alle
Sonja

13999,239235][/url]

Liebe Sonja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Ausblick auf den Zürisee, der ist beneidenswert.
Geniesse ihn........
Die Store kannst Du jetzt bestimmt brauche, denn der Sommer
ist voll da..........
Wünsche Dir einen schönen Sommer
Deine Silvy

Anzeige