Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten 9. sept. 14 - das neue iphone 6 von apple kommt

Gute Nachrichten 9. sept. 14 - das neue iphone 6 von apple kommt

olga64
olga64
Mitglied

Re: 9. sept. 14 - das neue iphone 6 von apple kommt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 22:53:12
Ja, das ist sehr wichtig - insbesondere für Mallorca-Touristen, die jedes 2. Jahr dorthin düsen. Aber ihren Koffer für die zwei Wochen müssen sie dann trotzdem noch extra einchecken -der dürfte für den automatischen Check-in zu schwer werden und muss ja aufgegeben werden.
Ich komme gut klar, in dem ich per Internet auf der Homepage der Airline meinen Wunsch-Sitzplatz reserviere und dann die Bordkarte auf meinem Drucker ausdrucke.
Oft fliege ich ja nur kürzere Zeit irgendwohin und habe nur Handgepäck, das ich dann in die Kabine mitnehmen kann. Wenn es mehr ist, gibt es auf den Flughäfen der Grossstädte separate Schalter, wo man das Gepäck dann aufgeben kann.
Per App können in den deutschen Grossstädten aber auch die Tickets der S-Bahnen usw gekauft werden - dies finde ich wirklich eine gute Sache, weil die Automaten in jeder Stadt anders und oft unergründlich sind und man viel Zeit damit verbringt, ein simples Ticket zu bekommen. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von dutchweepee
Cupertino (dpo) - Pech für Apple-Fans: Der kalifornische Konzern hat den Veröffentlichungstermin des sehnsüchtigst erwarteten iPhone 6 auf März nächsten Jahres verlegt. Laut Apple-CEO Tim Cook sind logistische Probleme und eine Fehlkalkulation des Release-Teams die Gründe für diese Verzögerung. Da man bis zum Schluss noch Hoffnungen auf eine rechtzeitige Veröffentlichung gehabt habe, konnte die Bekanntgabe erst heute erfolgen...
Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2014, 20:45:05
Quatsch

Die präsentation war 19 uhr deutscher zeit,
man konnte es live verfolgen.
Willst du bilder?

Bestellen kann man es ab dem 19.9.14

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2014, 20:48:56
Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2014, 20:45:05
Also wirklich, dutch! Du hast wieder den Ironie-Tag vergessen! So kann das doch nicht jeder verstehen.

det, sich als Pavillon-Fan outend
Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2014, 21:02:21
klar. der postillon ver -a - die leute.
klar wusste ich das.

det - du weißt natürlich wieder alles ganz genau.

Anzeige

Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2014, 21:02:21
iphone 6(karin2)


iphone 6(karin2)


schön, oder?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2014, 21:04:40
Lass uns einen Club gründen det. :) In jedem Fall erkennt man so die Leute, die gleich lospoltern, ohne die Links zu lesen.
Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2014, 21:08:06
hast du heute früh einen clown gefrühstückt?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von dutchweepee
New York, Peking, Berlin (dpo) - Rätselhafte Funde beschäftigen derzeit Millionen verwunderter Apple-Kunden auf der ganzen Welt. Seit Dienstagabend häufen sich Berichte, nach denen Apple-User winzige, offenbar hoffnungslos veraltete iPhones in ihrem Besitz entdeckt haben wollen. Von wem und wieso ihre vor kurzem noch so gut wie neuen Geräte gegen die langsamen und unattraktiven Uralt-Modelle ausgetauscht wurden, ist bislang noch völlig unklar.

Anzeige