Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten 9. sept. 14 - das neue iphone 6 von apple kommt

Gute Nachrichten 9. sept. 14 - das neue iphone 6 von apple kommt

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2014, 21:07:41
Hallo Karin.

Sie sind zwar etwas grösser als der IPHONE 5
Habe jetzt schon manchmal Probleme ihn zu verbergen.
Sollten sie bei uns ankommen dann schaue ich ihn mir mal an.

Phil
Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 09.09.2014, 22:26:30
@phil - danke!

wenigstens einer, der mal eine vernünftige antwort gibt.

genau so sehe ich das auch.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Apple verschiebt Veröffentlichungstermin
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2014, 22:31:47
Bin auch ein IPHONE Fan.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Die Schweiz hat ein Problem
geschrieben von Karl
Ich bin auch bekennender Apple-Fan. Angetan hat es mir vor allem die Apple-Watch.



Diese kommt allerdings wohl wirklich erst 2015 in den Handel. Ich bin aber schon jetzt ein Fan davon.

Karl

P.S.: Danke Karin für den Link dazu.
Apple Watch - ja, aber .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 10.09.2014, 08:44:41
Wenn sich die Meldung von Heise bestätigt, dann hat sich die Apple Watch für mich schon wieder erledigt.
Allerdings setzt die Apple Watch für die Nutzung mindestens ein iPhone 5 voraus, auf dem iOS 8 installiert sein muss.
geschrieben von aus dem Artikel

Ich kaufe mir bestimmt kein neues iPhone, nur weil ich die Uhr schick finde. Mein iPhone 4s tut zufriedenstellend seinen Dienst und das reicht mir auch.

det
Neues iPhone...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was haben wir eigentlich früher gemacht!
Wir hatten auch unsere Verabredungen, ohne Handy.....
und uns war überhaupt nie langweilig.
Ich habe ja auch eins, aber ich brauche es sehr wenig!
Wenn ich in der Stadt im Kaffee sitze und die Menschen mit eingeklemmten Handy am Ohr herum rennen sehe, dann bin ich froh, dass ich nicht so abhängig davon bin.
Früher waren wir auch glücklich ohne all dieses Zeug, aber heute ist es praktisch und ich geniesse es einfach.
Ohne PC hätte ich Dich ja nie kennen gelernt, das wäre sehr schade.
Ich hätte nie gewusst dass es eine so tolle Frau in H. gibt!
Bin doch froh dass es das alles gibt und wir auch mal tel. können!

Ich glaube ich würde eher das kleiner vorziehen, dazu noch ein Ipad Mini,
aber ich will mir erst mal alles genau anschauen!

Was machst Du?? Gross oder klein??

l.g.
Silvy

Anzeige

Re: Neues iPhone...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 08:58:42
liebe silvy,
ich grübele noch ein wenig
wahrscheinlich werde ich das kleinere nehmen, obwohl....
einerseits .... aber andererseits ....

danke internet, danke apple, danke silvy
Re: Die Schweiz hat ein Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 10.09.2014, 08:44:41
lieber karl,

ich bin anfang oktober in london, werde mich dort im applestore
schlau machen. ich finde die uhr auch einfach toll, auch wenn man
sie nicht "unbedingt" braucht.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Schweiz hat ein Problem
geschrieben von dutchweepee
San Francisco (dpo) - Der Hype um die mit Spannung erwartete Smart-Armbanduhr Apple Watch hatte seine Berechtigung: Gestern stellte Apple-Chef Tim Cook bei einer Präsentation in San Francisco die wichtigsten Features des neuen Must-Have-Gadgets vor. Demnach kann das revolutionäre Gerät nicht nur alle derzeit bekannten Arten von Krebs heilen und seinem Besitzer auf Knopfdruck Orgasmen verschaffen, es kann auch dazu genutzt werden, um todbringende Blitze abzuschießen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Die Schweiz hat ein Problem
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 10.09.2014, 13:20:19
San Francisco (dpo) - Der Hype um die mit Spannung erwartete Smart-Armbanduhr Apple Watch hatte seine Berechtigung: Gestern stellte Apple-Chef Tim Cook bei einer Präsentation in San Francisco die wichtigsten Features des neuen Must-Have-Gadgets vor. Demnach kann das revolutionäre Gerät nicht nur alle derzeit bekannten Arten von Krebs heilen und seinem Besitzer auf Knopfdruck Orgasmen verschaffen, es kann auch dazu genutzt werden, um todbringende Blitze abzuschießen.


.....und........es kann saufreche User aus dem ST beamen, mit nur einem .......KLICK!

Edita

Anzeige