Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten 9. sept. 14 - das neue iphone 6 von apple kommt

Gute Nachrichten 9. sept. 14 - das neue iphone 6 von apple kommt

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Schweiz hat ein Problem
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 10.09.2014, 13:27:33
kirk
kirk
Mitglied

Re: Die Schweiz hat ein Problem
geschrieben von kirk
So groß der Hype um Apple mit seinem neuen Iphone 6 auch sein mag, die Anleger sind offenbar etwas enttäuscht.
Um 4% ist der Kurs der Apple Aktie gefallen
Re: Die Schweiz hat ein Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 10.09.2014, 14:09:09
man sollte meinen, daß die aktie jetzt steil bergauf geht,
aber an der börse ist fast nichts logisch.

Anzeige

Wie groß sind die neuen iPhones?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Zeitschrift "Mac & i" aus dem Heise-Verlag hat eine gute Idee zum Größencheck der neuen iPhones. Die verlinkte Seite bietet ein PDF zum Ausdrucken um zu probieren, wie groß die Dinger in der Hand sind. Läßt sich das iPhone 6 Plus noch mit einer Hand bedienen?

det
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie groß sind die neuen iPhones?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 15:26:48
Läßt sich das iPhone 6 Plus noch mit einer Hand bedienen?
det
geschrieben von det


Nein !

Iphone-Vergleich

Edita
Re: Wie groß sind die neuen iPhones?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 15:26:48
danke! genau sowas hatte ich schon gesucht.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wie groß sind die neuen iPhones?
geschrieben von dutchweepee
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie groß sind die neuen iPhones?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 10.09.2014, 16:54:47
Der ist gut Dutch, abba die Uhrn müssen getauscht werden, jetzt fühlt sie ja seinen Puls!

Edita
fische
fische
Mitglied

Re: Wie groß sind die neuen iPhones?
geschrieben von fische
als Antwort auf Edita vom 10.09.2014, 16:58:41
Nur die Preise sind ja wahnsin! Kann ja kein Mensch mehr bezahlen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues iPhone...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 08:58:42
WAnn war denn das "früher" - muss schon lange her sein. Mein erstes (Firmen)-Handy erhielt ich 1996 - seitdem habe ich ständig eines bei mir - es ist Alltag. Das bedeutet, dass ich nicht ständig drauf schauen, es benützen usw. muss. Ich finde es gerade bei älteren Menschen sinnvoll, die auch allein unterwegs sind, um im Notfall irgendwo anrufen zu können.
Meine Termine sind mittlerweile alle am Handy notiert - keine Zettelwirtschaft mehr. Allerdings habe ich noch mein altes, sehr kleines normales Handy mit einem Super-Spartarif.
Es gehört genau so zu mir wie mein Kühlschrank, meine Waschmaschine, mein Geschirrspüler, mein Auto usw. - erleichtern das Leben, sind aber nicht ganz so wichtig, um ständig darüber nachzudenken oder zu jubeln, dass "frau" dies alles besitzt. Olga

Anzeige