Gute Nachrichten Abschied

vivienne
vivienne
Mitglied

RE: Abschied
geschrieben von vivienne
als Antwort auf ingo vom 25.02.2023, 17:00:23
Das einzig Wichtige, was ich aus diesem seltsamen Abschieds-Thread mitbekommen habe, ist, dass ich lt. Archiv offenbar seit 2006 hier bin; damals noch unter dem Namen kreuzkampus. Ist auch schon ganz schön lange. Aber ich hatte auch mal eine Unterbrechung in einer Phase, in der einige MitgliederInnen ganz miese Stimmung gemacht haben.
geschrieben von ingo
Hallo @ingo, auch bei mir gibt es ein früheres, sogar sehr langes "ST-Leben" (15 Jahre als "Ursula"), und auch ich habe eine längere Pause gemacht (3 Jahre), bevor ich 2020 zurück kam .... Und das alles ganz ohne "miese Stimmung" durch andere ....😉 Und bei meiner Rückkehr, wurde ich von @Karl sogar ausgesprochen freudig begrüßt und willkommen geheißen 😊

Wir sind doch alle freiwillig hier, können kommen, gehen und auch wiederkommen ... Ich empfinde solche Abschiedstheater (wie dieses hier @Astrid/Monika) daher als irgendwie merkwürdig und befremdlich.

vivienne
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter

Schade, dass dieser Abschied durch Astrids heutige Beiträge nun so unschön und unwürdig wurde. So ein Getöse ist enfach nur abschreckend und lässt mich kopfschütteld zurück.

Drachenmutter

Enya
Enya
Mitglied

geschrieben von Enya

Es ist doch nun vorbei.

Könnte man diesen Faden nicht schliessen @Karl, und somit weiteren unschönen Kommentaren den Boden entziehen?

Anzeige

IngeMA
IngeMA
Mitglied

geschrieben von IngeMA
als Antwort auf Ingrid60 vom 25.02.2023, 16:57:09
NEIN, ich muss nicht verstehen, warum es hier Menschen gibt, die Astrid bitten, hier zu bleiben! 🙄

Ingrid60 

Nein, niemand muss müssen.
Aber vielleicht gibt es STlerinnen, die Astrid/Monika wenigstens ein bisschen verstehen. Oder ganz einfach tolerant sind. Niemand ist perfekt.

Deine Beiträge verstehe ich meistens auch nicht, wenn sie mir zufällig mal unfreiwillig begegnen.
Habe fertig.

Inge
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf IngeMA vom 25.02.2023, 19:41:50
😃😃😃
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Enya vom 25.02.2023, 19:26:03
Es ist doch nun vorbei.

Könnte man diesen Faden nicht schliessen @Karl, und somit weiteren unschönen Kommentaren den Boden entziehen?
geschrieben von Enya
Ja, ich schließe diesen Thread. Es tut mir leid, wenn Menschen unglücklich sind. Nicht alles kann der ST daran ändern

Ich wünsche Astrid/Monika das Beste.

Karl

Anzeige

Anzeige