Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Amsterdam: Autonom fahrende Boote sammeln Müll ein und transportieren Menschen

Gute Nachrichten Amsterdam: Autonom fahrende Boote sammeln Müll ein und transportieren Menschen

Via
Via
Mitglied

Amsterdam: Autonom fahrende Boote sammeln Müll ein und transportieren Menschen
geschrieben von Via

Zur Abwechslung hier mal eine sinnvolle und vielseitig einsetzbare Erfindung!
Die Amsterdamer zeigen uns, was alles so geht ...

Autonome Boote

LG - Via

murmeltier
murmeltier
Mitglied

RE: Amsterdam: Autonom fahrende Boote sammeln Müll ein und transportieren Menschen
geschrieben von murmeltier
als Antwort auf Via vom 07.06.2019, 20:31:40

Danke dir für das Teilen von dem Artikel! Besonders hübsch finde ich diese Roboats zwar nicht, aber das ist ja eine Geschmacksfrage. Praktisch scheinen sie aber allemal zu sein, tolle Erfindung. Mir gefällt vor allem, dass sie so vielfältig und nützlich einsetzbar zu sein scheinen. 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Amsterdam: Autonom fahrende Boote sammeln Müll ein und transportieren Menschen
geschrieben von schorsch

Hoffentlich erkennt das automatische Unterscheidungssystem auf den Booten nicht etwa Politiker als Flaschen!


Anzeige