Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Astrologisches "Glücksjahr" beginnt

Gute Nachrichten Astrologisches "Glücksjahr" beginnt

hema
hema
Mitglied

Astrologisches "Glücksjahr" beginnt
geschrieben von hema
Mit dem vielverheißenden Jupiterjahr wird alles gut, versprechen Astrologen.

Die Nacht von 20. auf 21. März 2015 ist quasi ein Woodstock für Astrologie-Fans. Doch statt Jimi Hendrix, Janis Joplin und Joe Cocker rocken Frühlingsbeginn, Neumond und eine Sonnenfinsternis das Himmelszelt. Und das war noch längst nicht alles: In dieser Nacht beginnt das laut Astrologen vielversprechende Jupiter-Jahr.

Unser Freund, der Jupiter

Der Stichtag für die versprochene Wende ist laut Astrologen die Nacht von 20. auf 21. März, wenn das so genannte "Jupiterjahr" anbricht. Ein "Glücksjahr", so die Experten. Diese sind der festen Überzeugung, dass der Mensch nicht nur von seinen Erbanlagen und Umwelteinflüssen geprägt wird, sondern auch von der Planetenstellung. Man kann dies weder eindeutig beweisen noch widerlegen. Trotzdem finden sich "Gläubige" quer durch alle Sozial- und Berufsschichten - selbst unter Menschen mit naturwissenschaftlichem Hintergrund.

Glückliches JUPITER-Jahr
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Astrologisches "Glücksjahr" beginnt
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf hema vom 19.03.2015, 17:20:10
Na da bin ich ja mal gespannt, was dieses Glücksjahr mir bringt. Neugierig darf man ja mal sein, oder??
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Astrologisches "Glücksjahr" beginnt
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Locomotivedriver vom 19.03.2015, 18:24:01
Na da bin ich ja mal gespannt, was dieses Glücksjahr mir bringt. Neugierig darf man ja mal sein, oder??


Etwas weiß ich schon was mir das Neue Jahr bringt ...
Ich darf bald wieder ein Jahr älter werden !!!
Hoffe die nächsten 50-70 Jahre geht es so weiter, möchte gerne Uraltwerden !!!!

grinssssss....

Monja.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Astrologisches "Glücksjahr" beginnt
geschrieben von schorsch
Astrologisches "Glücksjahr" beginnt?

IS & Co werden es zu verhindern versuchen!
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Astrologisches "Glücksjahr" beginnt
geschrieben von Silvan
als Antwort auf schorsch vom 20.03.2015, 09:43:27
In China ist es das Jahr des Schafes.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Astrologisches "Glücksjahr" beginnt
geschrieben von kirk
als Antwort auf hema vom 19.03.2015, 17:20:10
Wie "zutreffend" diese Vorhersagen der Astrologen sind, konnte man z.B. in Nepal beobachten.
Oder betrifft die Vorhersage nur die Menschen in den Erdbeben geschützen Gebieten denen nichts passiert?

Kirk

Anzeige