Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro wird eine Flüchtlingsmannschaft antreten

Gute Nachrichten Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro wird eine Flüchtlingsmannschaft antreten

Ela48
Ela48
Mitglied

Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro wird eine Flüchtlingsmannschaft antreten
geschrieben von Ela48
was für eine wunderbareFlüchtlinge und Olympia Nachricht!

Ela
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro wird eine Flüchtlingsmannschaft antreten
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ela48 vom 03.08.2016, 17:41:57
Ja, darüber habe ich mich auch gefreut. Nach all dem Sumpf und widerlichen Geschichten im Vorfeld endlich mal ein humaner Aspekt, der den Grundgedanken für "die Jugend der Welt" wieder mal erinnerlich macht. Olga
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro wird eine Flüchtlingsmannschaft antreten
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2016, 17:46:53
Ich find das sowas von Klasse! Freu!



ff

Anzeige