Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…

Gute Nachrichten Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…

Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...habe ich doch gestern so`ne unbändige Lust auf Kaugummi bekommen und mir dabei son Blatt vom Gummibaum abgepflückt – igitt war das eklig…

Oh mein Gott, was soll ich tun, habe ich doch mit mal so`ne Lust auf Amerikaner - nein, nein, nicht unbedingt auf diesen Präsidenten-Heini...

Die gute Nachricht: "Bin mal eben zum Bäcker..."

chris33
chris33
Mitglied

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2018, 16:16:34

zugegeben, ich bin nicht eine von den userinnen hier, die die weisheit mit löffeln gefuttert hat und obwohl ich ernsthaft über deine nachricht hier sinniert habe, kann ich sie nicht einordnen.

könnte es sein, dass du einen thread über donad trump, oder gar die amerikaner starten möchtest und du gleichgesinnte suchst, die auch deine "brechmitelähnlichen, bitteren und ungeniessbaren" gefühle  bestätigen ?

wenn ja, fände ich das ein wenig seicht - aber was soll´s  - auf jeden pott passt ´nen deckel- gell?

nun ja - wenn du zum bäcker gehst und das köstliche schwarz weiss gebäck meinst, was hier in deutschland von einigen leuten "amerikaner" genannt wird - kann ich das verstehen. ich denke mal, du bist ein schleckermaul ... oder wie würdest du dein mäulchen bezeichnen?

aber hier wieder - was hat das alles mit dem thread zu tun?

du wirst mich sicherlich erleuchten, ronaldo mit den drei nummern im gepäck !
übrigens: welcome  - schön, dass  du dich im  forum  schon so fleissig eingebracht hast -! Daumen hoch

Chris33


 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf chris33 vom 12.08.2018, 16:58:42

Nun, ich denke, der Herr Seemann will witzig sein. Allerdings muss man, um drüber lachen zu können schon gehörig einen im Tee haben. Das gilt auch für die anderen Beiträge, die bisher von ihm zu lesen sind.

Dinge, die man nicht wissen will aber trotzdem erfährt.


Drachenmutter


Anzeige

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.08.2018, 17:27:57

darf ich trotzdem lachen, schmunzel...

Die meisten schreiben hier ja wohl nicht unbedingt um andere zu imponieren, niederzumachen, oder gar an die Wolle zu wollen, sondern ganz einfach um hier etwas zu schreiben - dazu ist son Ding ja da, hurraaa lach... :-)))

Dann gibt es aber auch jene, die ihren Frust in Gehässigkeiten abladen mögen, ja gar müssen - jenen gilt mein ehrliches Mitgefühl, ich kann nicht anders...

super Gruß vom Ronaldo... :- )))

PS
wer Dinge nicht wissen will - sollte seine Scheuklappen nie ablegen, nicht wahr... :-))))))))

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 12.08.2018, 16:58:42

ach Baby, bin ne ehriche Haut, okay... :-)))

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2018, 18:02:47

Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben.

Ziel erreicht, ich habe gelacht.

Drachenmutter


Anzeige

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.08.2018, 18:17:07

ach Blödsinn...

es liegt mir wirklich fern Dir irgendwie weh zu tun, habe ich kein Verlangen und keine Lust drauf - lass es so sein und gut iss okay... :-)))

dicken Gruß vom Ronaldo... :-)))

mane
mane
Mitglied

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2018, 18:04:32
ach Baby, bin ne ehriche Haut, okay... :-)))
Ein herzliches Willkommen im Seniorentreff, lieber Ronaldo.
Viel Spaß und interessante Diskussionen!
Mane
chris33
chris33
Mitglied

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2018, 18:04:32

... und weisste was - ich glaub´s dir auch - bist sicherlich eine ehrliche haut.Smiley

wahrscheinlich hast du etwas seemannsgarn gesponnen - und ich hab´s nicht verstanden ... Smiley
und  danke dir für deine antwort - ok.

gruss C.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Bitter, brechmittelähnlich, ungenießbar…
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2018, 18:25:53

Alles gut. Zwinkern

Drachenmutter


Anzeige