Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden

Gute Nachrichten Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ältere Menschen haben schon sehr viel erlebt. Viele Veränderungen in der Gesellschaft und in Ihrem Lebensrhytmus mussten verarbeitet werden. Dafür verdienen Sie tiefen Respekt und Anerkennung. Aber nicht alle kommen mit den Veränderungen auf ihrem Levensweg in gleicher Weise zurecht und manche Senioren ziehen sich irgendwann innerlich zurück. Dabei kann auch der sogenannte Herbst des Lebens sinnvoll und glücklich verlaufen. Gott, unser Schöpfer, hält auch für ältere Menschen das Geschenk eines tief erfüllten Lebens bereit. Eine tiefe, innere Harmonie, eine dankbare und zufriedene Haltung, bekommen wir durch eine persönliche Beziehung zu Gott. Aber wie finden wir eine solche Beziehung? Um die Beantwortung dieser Fage und um weitere Themen für ältere Menschen geht es in den verschiedenen Beiträgen.

Das Buch  Das Beste kommt noch, mit 56 Seiten in Grossdruck, könnt ihr gerne  gratis unter Missionswerk Heukelbach Shop

Ich Wünsche euch Gottes reichen Segen beim Lesen.

Psalm 73. 28 Gott nahe zu sein ist mein ganzes Glück

Karl
Karl
Administrator

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2019, 06:48:12

Ist das Werben für kostenlose Bücher nicht auch Werbung? Wie wird  anschließend bezahlt? Ein Geschäftsmodell wird es sicher geben. Lohnen sich die anschließenden Spenden? 

Ich bin pietistisch aufgewachsen und für mich war der Pietismus geistige Folter.  

Die Befreiung davon erlaubt mir ein glückliches Älterwerden. 

Karl

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.06.2019, 07:29:35

...ich kann nicht begreifen, warum Du die SPAM Botchaften - dazu noch in dieser Menge - stehen lässt


Anzeige

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2019, 08:56:46

Das verstehe ich auch nicht Es geht doch in allen Beiträgen, von diesem Automaten, die langsam überhand nehmen, nur um Werbung für das Missionswerk Heukelbach Shop.
Das ist nun wirklich keine Grundlage für eine Diskussion und stößt sogar die ab, die noch einen Rest an Religiosität bewahrt haben. Diesen Rest kann man sich dann auch schnell abgewöhnen, wenn man derart frömmlerische Automaten-Parolen liest.

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.06.2019, 07:29:35

Wahrscheinlich wurde dir Gott falsch vorgestellt. Ich gebe nur das weiter, was mich im Leben weiter bringt. Ich finde die Bücher und die Andachten super, aus diesem Grund der Tipp. Ich bin einfach eine Person, wo dort alles gratis beziehen kann, das ist alles. Habe nichts mit dem Missionswerk zu tun. Es hat einige hier, wo einfach unter der Gürtellinie sind, aus diesem Grund werde ich diese  Antworte kommentarlos löschen. Danke für das Verständnis.

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2019, 09:45:03

hat Dein seltsamer Gott es wirklich nötig, seine virtuellen Drückertruppen durch das Internet zu jagen und sich anzubiedern wie eine billige Hure?


Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2019, 09:45:03
Wahrscheinlich wurde dir Gott falsch vorgestellt. Ich gebe nur das weiter, was mich im Leben weiter bringt. Ich finde die Bücher und die Andachten super, aus diesem Grund der Tipp. Ich bin einfach eine Person, wo dort alles gratis beziehen kann, das ist alles. Habe nichts mit dem Missionswerk zu tun. Es hat einige hier, wo einfach unter der Gürtellinie sind, aus diesem Grund werde ich diese  Antworte kommentarlos löschen. Danke für das Verständnis.

Wie kannst Du selbst Antworten und Beiträge in diesem Forum löschen?
 
Soweit mir bekannt, kann das nur der Betreiber und die Admins dieses Forums.
 
Kann es sein, daß Du auf Antworten wartest und daß einige darauf hereinfallen und ihre Adressen / Mailadressen Dir bekannt geben und Du diese weiter gibst.
Auch damit läßt sich Geld verdienen.
 
Bleibt nur zu hoffen, es fällt niemand darauf herein.
 
Monja.
Karl
Karl
Administrator

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 01.06.2019, 11:07:35

monja_moin:
"Wie kannst Du selbst Antworten und Beiträge in diesem Forum löschen?"

Sie kann es nicht.

Karl
Karl
Karl
Administrator

RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2019, 08:56:46
...ich kann nicht begreifen, warum Du die SPAM Botchaften - dazu noch in dieser Menge - stehen lässt
Vergiss nicht, wir waren verreist (Erfurt, Gera). Wir haben auch ein privates Leben zu ordnen. Noch sind uns die SPAMs, sollten sie da sein, gar nicht ins Auge gesprungen.

Karl
RE: Das Beste kommt noch! Gedanken zum Älterwerden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.06.2019, 11:46:03

stimmt ... daran hab ich nicht gedacht .. aber bitte schau mal in sämtliche Forenbeiträge dieses Mitglieds - es ist ein Schwall von missionierendem Spam


Anzeige