Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Der barmherzige Tischler

Gute Nachrichten Der barmherzige Tischler

eleonore
eleonore
Mitglied

Der barmherzige Tischler
geschrieben von eleonore
Ich hab in Spon dieses Artikel gelesen und es hat mich sehr berührt.
es gibt noch Menschlichkeit auf diese verquere Welt, auch wenn die sich woanders die Köppe einschlagen, einfach wunderbar.

Tischlerei Hartl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der barmherzige Tischler
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 22.06.2015, 09:32:32
Eine berührende Geschichte, die aber leider wohl eine Ausnahme bleiben wird, aber sie macht Hoffnung auf mehr mitfühlende Menschlichkeit.

Luchs
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der barmherzige Tischler
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 22.06.2015, 09:32:32
Irgendeinestages werden vielleicht unsere Enkel an einer Tankstelle irgendwo in Europa, Asien oder Amerika stehen und nach Arbeit fragen. Dann wäre es vielleicht nützlich, wenn die dortigen Menschen sich dann an den einen oder anderen "Hartl" in Europa erinnern könnten, der eben kein "Hartl" war, sondern ein "Humanerl"!

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Der barmherzige Tischler
geschrieben von Ela48
als Antwort auf schorsch vom 22.06.2015, 09:59:29
Danke für das Einstellen dieser wunderbaren Geschichte.
Ela
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der barmherzige Tischler
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Ela48 vom 09.07.2015, 19:00:07
Danke für das Einstellen dieser wunderbaren Geschichte.
Ela


Nicht ich habe die Geschichte eingesetzt, sondern Eleonore.
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Der barmherzige Tischler
geschrieben von Ela48
als Antwort auf schorsch vom 10.07.2015, 10:28:35
dann danke ich herzlich Eleonore. Danke für den Hinweis, Schorsch.
Ela

Anzeige