Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!

Gute Nachrichten Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!

Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Ela48
Ich wünsche Dir eined aufregende Zeit.
Toskana ist ein wunderbares Land mit viel Licht und ganz lieben Menschen.
Viele Freude im Urlaub,
Ela
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Der Hornist, der mit den Füßen musiziert..
geschrieben von Ela48
Seinen ganz persönlichen Weg zu gehen und sich nicht beirren zu lassen, trotz Behinderung, zeigt uns und der Welt Felix Klieser. „Der Hornist, der mit den Füßen musiziert“!
Er ist ein Ausnahmetalent: Der Hornist Felix Klieser hat keine Arme und spielt sein Instrument mit den Füßen. Der "Welt"-Redakteurin Céline Lauer schilderte er, was das wirklich bedeutet.
Was für eine tolle und gute Nachricht.
Gute Nachrichten fördern in meinen Augen auch das bessere Miteinander unter uns Menschen.

Der Hornist, der mit den Füßen musiziert
YouTube von seinem unglaublichen Können!


hier ein Link aus
Ela
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2014, 10:02:45
Meine ganz persönliche gute Nachricht des Tages lautet: noch 333 Tage, dann beginnt die Rente.
geschrieben von det


Dann ist diese Zeit wieder ein schönes Stück nähergerückt!

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Ela48
https://www.zdf.de/show/mit-80-jahren-um-die-welt

Sehenswert!

Viel Spaß bei dieser Dokumentation.

Ela
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von schorsch

Die gute Nachricht: Die aus dem Zirkus ausgebüchste Löwin hat ein junges bekommen. Schaut mal bein rechten Ohr!

Löwenkopf nah.jpg
Löwenkopf weit.jpg
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 25.07.2018, 10:15:07

Du hast Fantasie, schorsch. Ich habe einige Zeit gebraucht, es dann aber auch gesehen Lächeln

Karl


Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf schorsch vom 25.07.2018, 10:15:07

Ich brauchte auch etwas länger um die öwin zu erkennen und noch etwas länger um das Junge zu sehen :-)

Monja.


Anzeige