Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!

Gute Nachrichten Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!

Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Es gibt auch gute Nachrichten ...
geschrieben von Ela48
als Antwort auf Gillian vom 21.08.2014, 22:22:18
Danke.dass Du nachfrags, Gillian.
Unsere Tochter Nicol ist in USA geboren und Deutschland hat kein Abkommen mit USA, obwohl sie erst 15 Monate war, als wir nach Deutschland zurückgezogen sind.
So ganz bin ich noch nicht dahinter gekommen..
Ela
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Es gibt auch gute Nachrichten ...
geschrieben von Felide1
die gute Nachricht ist: in Europa sind die Menschen am friedlichsten.

http://www.profil.at/articles/1434/980/377527/weltfriedensindex-oesterreich-ranking-friedlichsten-nationen-platz

Felide
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Ela48
Warum stelle ich diesen Link hier ein.
Nicht, das ich Eltern anprangern möchte, sondern der Spaß, den der kleine Junge hat.
Es gibt überall auf der Welt herrliche Talente, das ist die gute Nachricht!

Ein Talent

Ela

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Ela48
Über diesen Gedankend bin ich heute Morgen gestolpert und er gefällt mir sehr gut, weil es eine wichtige Erinnerung für mich ist.

"Den Blick auf die kleinen, schönen Dinge richten entschleunigt, wenn das große Ganze überwältigend erscheint. "

Ela
maggy
maggy
Mitglied

Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von maggy
Für mich sind "Gute Nachrichten" stets auch
solche, wenn Menschen Ihren Beruf für eine
gute Sache zur Verfügung stellen bzw. große
Dinge sich vornehmen und diese dann auch
umsetzen.

Etwas Großes hat ein Ärzte-Ehepaar aus
Wiesbaden in Peru vollbracht.

Im Film berichtet Dr. John davon.

maggy

Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Ela48
als Antwort auf maggy vom 23.08.2014, 12:09:25
Wie recht Du hast liebe Maggy,
Ein toller Bericht. Noch nicht ganz gesehen, aber ich werde.
Ja, das sind wirklich gute Nachrichten.
Danke!
Ela

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von rehse
als Antwort auf Edita vom 20.08.2014, 14:46:35
Rhese, Du mußt mit dem Mauszeiger am unteren Rand vom Video über das YouTube-Zeichen fahren und anklicken, dann geht es an!



Edita, herzlichen Dank für Deinen Tipp. Hat gut geklappt und ich hätte etwas versäumt, wenn ich das Video nicht gesehen hätte. Weil viele Videos gesperrt werden, urheberrechtlich z.B. durch die Gema, hatte ich auch hier mit einer Sperre gerechnet.

Nochmals danke schön!
Gruß rehse
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Die gute Nachricht: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Ela48
als Antwort auf Ela48 vom 23.08.2014, 11:27:53
Über diesen Gedankend bin ich heute Morgen gestolpert und er gefällt mir sehr gut, weil es eine wichtige Erinnerung für mich ist.

"Den Blick auf die kleinen, schönen Dinge richten entschleunigt, wenn das große Ganze überwältigend erscheint. "

Ela[/quote]
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Ela48
als Antwort auf maggy vom 23.08.2014, 12:09:25
Für mich sind "Gute Nachrichten" stets auch
solche, wenn Menschen Ihren Beruf für eine
gute Sache zur Verfügung stellen bzw. große
Dinge sich vornehmen und diese dann auch
umsetzen.

Etwas Großes hat ein Ärzte-Ehepaar aus
Wiesbaden in Peru vollbracht.

Im Film berichtet Dr. John davon.

maggy



Danke für diese gute Nachricht. Es war bewegend anzusehen!
Ela
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Es gibt jetzt gute Nachrichten!
geschrieben von Adoma
Mir gefällt die Web-Individualschule, die besonderen Kindern und Jugendlichen eine neue Chance gibt.
Auch Kinder, die aus krankheitsbedingten Gründen, die Schule nicht besuchen können, erfahren über diese Möglichkeit eine gute schulische Betreuung.
Spiegelbericht
Web-Individualschule
Adoma

Anzeige