Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Ein Schwan von unserem Teich

Gute Nachrichten Ein Schwan von unserem Teich

Klara39
Klara39
Mitglied

Ein Schwan von unserem Teich
geschrieben von Klara39
fährt nach Bayreuth und darf dort Lohengrin befördern - wenn das keine Ehre für unser Dörfchen ist!?
(Leider kann ich den Artikel nur so klein einstellen, aber wer ihn lesen möchte, speichert ihn und vergrößert ihn mit Paint oder eine anderen Programm!)
Klara


Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Ein Schwan von unserem Teich
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 21.07.2018, 16:42:41

Hab' ich Dir's nicht schon immer gesagt Klara?  "Dein Schwan ist der Schoenste" !
Hoffentlich hast Du nicht vergessen ihn von mir zu gruessen ?
Welche Ehre, dass er nun den Lohengrin rettet. Einfach grosse Klasse. Ich freue mich ja so sehr,
denn Du weisst ja, Dein Schwan hat es mir angetan:-)
Welche Belohnung denkst Du Dir fuer ihn aus wenn er zurueck ist?
Denke was ganz, ganz Gutes, auch wenn er danach noch stolzer dreinschaut.

Viel Glueck !

"So long",
Ruth




















 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Ein Schwan von unserem Teich
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Majorie vom 21.07.2018, 18:52:06

Seine Geschwister warten schon auf ihn!

(Ich hoffe, er bringt mir eine Freikarte für "Lohengrin" mit. Die Wartezeiten in Bayreuth für eine Karte betragen 10Jahre - nur wenn man A. Merkel heißt, geht es schneller! Zwinkern)

Grüßle
Klara
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Ein Schwan von unserem Teich
geschrieben von Majorie

Ich hoffe sehr fuer Dich Klara, dass Dein Schoenling Dir eine Freikarte bringt. Das waere
ja ganz toll!  Druecke beide Daumen.
Ist ja eigentlich ein Unding, dass die Wartezeit fuer das Bayreuther Theater solange dauert.

Viel, viel Glueck !!!

"So long",
Ruth
 

Mani_seppel
Mani_seppel
Mitglied

RE: Ein Schwan von unserem Teich
geschrieben von Mani_seppel
als Antwort auf Majorie vom 23.07.2018, 23:02:28

Also ich komme ja aus Nordhessen und bei uns gibt es leider nicht so viele Schwäne. War mal am Rhein dort findet man einige um die Sommerzeit. Aber wenn die Junge bekommen, können die ziehmlich agressiv werden. 


Anzeige