Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Endlich darf ich wieder werken

Gute Nachrichten Endlich darf ich wieder werken

grossvater.de
grossvater.de
Mitglied

Endlich darf ich wieder werken
geschrieben von grossvater.de

Als kleiner Junge und als Jugendlicher haben ich immer mit viel Freude und Leidenschaft gebastelt. Einige dieser Auto-, Schiffs- und Flugzeugmodelle befinden sich heute noch immer auf dem Dachboden.

Jetzt darf ich noch einmal mit meinen Enkelkindern werken und basteln.
Der Enkelsohn ist 4 Jahre alt und so lohnt es sich einen Werkplatz für das Kind im Werkraum einzurichten und auch einen Werkzeugkasten speziell für Kinder zu kaufen.
Werkzeuge-fuer-Kinder.jpg
Werkzeuge für Kinder

Nun überprüfe ich erst einmal, welche Werkzeuge ich im Bestand habe.
Mit den Zeichen- und Messwerkzeugen habe ich heute angefangen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich keinen Reißzirkel in meinem Bestand habe.

Zeichen-und-Messwerkzeuge.jpg
Zeichen- und Messwerkzeuge

So inspiziere ich nun meine Werkzeuge und bekommen dabei zahlreiche Ideen, was ich mit den Enkelkindern alles zukünftig werken kann.

Einen schönen Sonnabend wünsche ich jetzt allen Mitgliedern.

Jürgen


 


Anzeige