Gute Nachrichten Es war doch kein UFO

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Es war doch kein UFO
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe noch eine gute Nachricht für euch.
Eine Gruppe Taucher glaubten anfangs an der kanadischen Pazifik-Küste ein UFO gefunden zu haben. Leider war es kein UFO und auch kein gesunkenes Mini-Spionage-UBoot der Russen, sondern eine MK-IV-Atombombe, die eine B36 am Anfang der 50ger dort während eines Übungsfluges verloren hatte. Man lese den Artikel genau: Man schreibt darin nicht von einem seit der Zeit bestandenem atomaren Risiko, sondern von einem "geringen atomaren Risiko"

Ich habe mir gerade vorgestellt, was alles ausgelöst worden wäre, wenn das Dings in den letzten Monaten gezündet hätte.
Re: Es war doch kein UFO
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2016, 20:47:22
Ich habe mir gerade vorgestellt, was alles ausgelöst worden wäre, wenn das Dings in den letzten Monaten gezündet hätte.
Da es nur ein Übungsflug war, war das Ding nicht scharf.
Das einzige Risiko war, dass durch eine mechanische Zerstörung das radioaktive Material in die Umwelt gelangt wäre. Aber selbst das hätte im Meer kaum eine Rolle gespielt, weil das Meer ohnehin einen (relativ) hohen Urangehalt hat, und das neu hinzu gekommene Material schnell darin aufgegangen wäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uranlagerst%C3%A4tte#Meerwasser_und_Salzseen
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Es war doch kein UFO
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2016, 21:58:18
Genau und das Ding gefunden wurde ist auch positiv...karl wird die Meldung sicher auch freuen....mich auch.

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Es war doch kein UFO
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 17.11.2016, 08:47:54
Freut euch mit mir. Ich hab´s endlich geschafft. Ich habe mich durchgerungen und das Laub in der Einfahrt zusammengeharkt und in die braune Tonne getan.
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Es war doch kein UFO
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf jacare4 vom 22.11.2016, 15:55:19
wowwwwwwwwww, lieber jacaree, du bist ein freund von
den polen, - ich bin in freund von den russen - ich mag
sehr gern putin und möchte ein einzige nal frühstücke mit
ihm und kunin, ein labrador, ich würde alles mitmachen, bin
rank und schlank, elegant, leider stehe ich hier seit bekanntgabe
meines alters in der grube, das ist schade, ich habe schon ganz
junge greise gekannt, und very entstirnig, so richtige spießer,
ich hoffe, deine frau kocht gut für dich, denn eine mahlzeit kann
sein ein gedicht, ... mit liebesgrüßen out of dortmund, Witta
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Es war doch kein UFO
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 22.11.2016, 16:06:26
Hallo Witta, nur weil ich einmal eine Reise in irgendein Land gemacht habe, bin ich noch lange nicht mit dessen Bewohnern befreundet, höchstens mit einzelnen Menschen dort. Wenn ich einmal durch Dortmund gekommen bin, bin ich noch lange nicht mir Dir befreundet. Hast Du Dich übrigens schon entschuldigt für Dein Missgeschick bei der Auswahl des Liedes vor ein par Tagen? Oder war es kein Missgeschick sondern Absicht?

Gruß. jacare4

Anzeige