Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Frauenpower im Alter, großartig...

Gute Nachrichten Frauenpower im Alter, großartig...

rehse
rehse
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2016, 11:32:52
Aber genau das wissen viele Menschen eben nicht.
Ich auch nicht.
tessy
tessy
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 20.06.2016, 17:00:39
Sie lesen nie worum es geht?
Aber Vermutungen anstellen was die alte Dame wem und wie erzählt?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von olga64
als Antwort auf tessy vom 20.06.2016, 17:16:58
Sind solche Unterstellungen, wie Sie sie so gerne praktizieren, evtl. falsch verstandene Frauenpower, die bei manchen Frauen ja leider zu spät interessant wird? Finden Sie es schon ärgerlich, wenn jemand eine andere Meinung als Sie vertritt? Da sollten Sie dann schon an sich selbst ein wenig arbeiten, bzw. Ihre Souveränität optimieren. Viel Glück dabei. Olga

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von Ela48
als Antwort auf tessy vom 20.06.2016, 17:16:58
Sie lesen nie worum es geht?
Aber Vermutungen anstellen was die alte Dame wem und wie erzählt?

Menschen und ihre Handlungsweise sollte man nie als Vermutungen ansehen.
Selbstbestimmung ist angesagt, besonders im Alter...
Danke tessy...
Ela
heide †
heide †
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von heide †
als Antwort auf Ela48 vom 20.06.2016, 17:40:27
Man sollte öfter Großunternehmen die Kante zeigen - von daher finde ich gut wie sich die alte, mittlerweile ja schon verstorbene Dame gezeigt hat.

Ela, was mich irritiert ist, warum Du - ich sage mal uns - nur Links zum Fraß vorwirfst. Wenn ich mir Deine HP anschaue, dann finde ich doch bestätigt, dass Du Dich auch anders ausdrücken kannst

Nicht verstimmt sein - aber es ist doch so, oder?

Gruß
Heide
tessy
tessy
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 20.06.2016, 17:23:47
Wenn sie auf ihrer Meinung - dass Tote anderen Menschen etwas erzählen - beharren wollen, na gut, dann haben sie eben wieder mal Recht. Zufrieden?

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von Ela48
als Antwort auf heide † vom 20.06.2016, 18:12:52
,

Ela, was mich irritiert ist, warum Du - ich sage mal uns - nur Links zum Fraß vorwirfst. Wenn ich mir Deine HP anschaue, dann finde ich doch bestätigt, dass Du Dich auch anders ausdrücken kannst

Nicht verstimmt sein - aber es ist doch so, oder?

Gruß
Heide

Nein. Heide, warum sollte ich irritiert sein.
Auch die Antwort an Dich ist kein Link.
Es geht um gute Nachrichten in meinen Augen mehr nicht. Sollte ich eine Zusammenfassung von den jeweiligen gute Nachrichten Artikel einfügen?
Nur das Wort "Fraß" fand ich nicht so angebracht...
Wenn ich persönlich eine gute Nachricht erleben sollte, werde ich es tun.
In Ordnung?
Bitte auch nicht verstimmt sein..
Gruß, Ela
heide †
heide †
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von heide †
als Antwort auf Ela48 vom 20.06.2016, 18:23:24
Ela, Du merkst doch, wie solche Themen aufgesogen werden. Und von daher habe ich mich dazu herabgelassen, sie als Fraß zu bezeichnen. Nicht persönlich nehmen.

Tschüss...
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von Ela48
als Antwort auf heide † vom 20.06.2016, 18:36:19
Ela, Du merkst doch, wie solche Themen aufgesogen werden. Und von daher habe ich mich dazu herabgelassen, sie als Fraß zu bezeichnen. Nicht persönlich nehmen.

Tschüss...

Jetzt habe ich Dich verstanden. Danke für die Erklärung.
Ich wundere mich immer wieder über Menschen, die ein gewisses Alter haben und nicht verstehen wollen.
Du bist jetzt nicht damit gemeint..*s!
Worte können Kriege auslösen sogar im kleinen Kreis.
"Gute Nahrichten" waren seinerzeit meine Idee und ich war dankbar, das Karl sie aufgegriffen hat. Es gibt in der ganzen Welt positive Nachrichten und sie sollten gehört werden um Verständnis zu erzeugen. Menschen kann man nicht verändern, nur sie selber können sich verändern, wenn sie wollen.
herzlich, ela
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauenpower im Alter, großartig...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ela48 vom 20.06.2016, 18:54:13
Wow - jetzt haben Sie aber vieles in den Topf gerührt, was aber m.E. mit praktizierter Frauenpower nichts zu tun hat, sondern mehr mit einer Zitatensammlung von Kalenderblättern.
Frauenpower ist für mich, dass ich mich nie auf die Diktatur des "in Würde Alterns" einlasse, weil damit verbunden auch das Verbot für Lust oder angenehme Dinge des Lebens ist und oft nur freisetzt, dass frau etwas verbiestert und verbittert durch die Gegend marschiert.
Dagegen habe ich mich früh gewehrt und werde es weiter so halten,da ich mein Leben hoffentlich noch lange lustvoll und interessant leben kann mit allen Facetten, die ich powerful angehe.
Und wenn Menschen, die ein gewisses Alter erreicht haben und dies nicht verstehen wollen oder können - mit Verlaub: dann ist mir dies auch völlig wurscht. Olga

Anzeige