Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

Gute Nachrichten Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Silvan vom 07.05.2015, 09:15:09
Na dann will ich mal warten, bis die Kleine mit ihrem Opa die Skihänge in Klosters runtersaust.....
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
geschrieben von Silvan
als Antwort auf schorsch vom 08.05.2015, 10:32:55
Erste gemeinsame Bilder von George und Charlotte: Kleiner Prinz hält kleine Prinzessin


Frische Eltern zeigen gerne die Fotos ihrer Neugeborenen, warum sollten Kate und William da anders sein? Jetzt haben sie die ersten gemeinsamen Bilder ihrer Tochter und ihres Sohnes präsentiert. Ja, sie sind süß.


Und dort sind die Bilder zu sehen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinzessin-charlotte-erstes-foto-mit-bruder-george-veroeffentlicht-a-1037525.html

Anzeige