Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?

Gute Nachrichten Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 26.06.2018, 17:31:01
Da blicke ich noch nicht durch. Angeklickt wird das Herzchen rot und das heißt doch: "Gefällt mir!"
Wenn ich aber nur neugierig bin und wissen möchte, wem dieser Beitrag gefallen hat, was hätte ich dann zu tun? Ich habe noch keine Liste gesehen ... Lachen
Aah - Du suchst die Grüppchen?      Lachen

Du klickst einach nur an " Gefällt .....Edita, Maya oder Otto " und dann kommen die Namen, und bei noch mal klicken verschwinden sie wieder.

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Mareike vom 26.06.2018, 17:31:01
Klicke - wie von Sebastian empfohlen - dort, wo du überprüfen möchtest, wer wem ein "Gefällt" zugeteilt hat, mit der linken Maustaste auf die - wie hier von mir gelb markierte Textzeile
........................................................................................................................

.......................................................................................................................
und es öffnet sich (langsam) ein Dropdown-Feld mit den jeweiligen Namen der "Herzspender". ;-)

Beste Grüße - Shenaya
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Shenaya vom 26.06.2018, 17:40:20

Ah! Danke!Lächeln


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 26.06.2018, 17:38:30

Da brauche ich nicht zu suchen. Tränen lachen Bin lange genug dabei ... wenn ich auch nicht mehr zu den Vielschreiberinnen gehöre, so kenne ich doch die "Lager".
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, noch mal zu klicken.


Anzeige