Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Habe die gute Nachricht abgelehnt

Gute Nachrichten Habe die gute Nachricht abgelehnt

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Habe die gute Nachricht abgelehnt
geschrieben von Chopra
Liebe Irulana, die Art dieser Bilder sind nicht wirklich meins. Das spielt hier allerdings keine Rolle, denn ich finde die Gesichtsausdrücke, die die Personen auf deinen Bildern haben sehr gut. Besonders auch der Mann auf deinem letzten Bild, sagt mit seinem Blick sehr viel aus. Ich finde du kannst das gut rüberbringen. Gruß Ursula
Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Habe die gute Nachricht abgelehnt
geschrieben von Irulana
als Antwort auf Chopra vom 17.05.2016, 13:41:12
Vielen Dank, Ursula. Und jeder hat auch mehr oder weniger so seine Lieblingsthemen. Manche zeichnen eher Blumen, Tiere, Landschaften usw. Da ich asiatische Geschichten schreiben habe ich dadurch mehr angefangen Bilder zu den Geschichten zu zeichnen.
Und es ist ja auch bei Musik, Filme und vielen Dingen so, daß jeder einen anderen Geschmack hat, was ich auch gut finde. Sonst wäre das Leben ja etwas einseitig.
Danke und alles liebe Bine

Anzeige