Gute Nachrichten Hallo!

Hapi
Hapi
Mitglied

Hallo!
geschrieben von Hapi

Ich bin Halina und komme aus Polen. 
Heute habe ich mich hier registriert und möchte alle Senioren in diesem Forum
herzlich begrüssen.

margit
margit
Administrator

RE: Hallo!
geschrieben von margit
als Antwort auf Hapi vom 20.09.2017, 21:40:27

Hallo Halina,

herzlich willkommen bei uns im Seniorentreff!

Wie ich auf der verlinkten Seite auf Deiner Mitgliederseite sehe, bist Du eine Katzen- und Blumenliebhaberin und zudem eine begabte Malerin. Leider kann ich kein Polnisch und verstehe so auch Deine Texte nicht. Ich versuche es gleich mal mit einem Übersetzungsprogramm.

Sieh Dich in Ruhe um Im Seniorentreff. Bei Fragen helfen andere Mitglieder und wir (Margit und Karl) Dir gern weiter.

Ich wünsche Dir im Seniorentreff  viele schöne Stunden und interessante Begegnungen

Margit

 

Hapi
Hapi
Mitglied

RE: Hallo!
geschrieben von Hapi
als Antwort auf margit vom 21.09.2017, 18:19:50
Liebe Margit - vielen Dank für den netten Empfang.
Ich spreche und schreibe deutsch, aber manchmal kann ich einen Fehler machen,
dann.....bitte alle um die Verzeihung.
Ich möchte gern wissen, ob gibt es vielleicht Mitglieder in diesem Forum,
die ähnliche Hobby, wie mein, haben.

Anzeige