Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Ich bin "fast" wieder fit

Gute Nachrichten Ich bin "fast" wieder fit

EleonoreK
EleonoreK
Mitglied

Ich bin "fast" wieder fit
geschrieben von EleonoreK
Nachdem ich mich vier Jahre lang mit Rheuma in den Fingern herumgeplagt habe, geht es mir jetzt wieder besser. Hundert Ärzte, hundert Meinungen, doch es hat nicht viel geholfen.
Es mag sich fast unglaublich anhören, aber ich habe es dank meiner starken Willenskraft und mühsamen Fingerübungen geschafft. Ich habe mich täglich stundenlang auf meinen Feind, dem Rheuma konzentriert und es "weggewünscht", habe mit autogenem Training immer wieder die Finger mit Wärme durchströmen lassen und Bewegungsübungen gemacht. Jetzt kann ich sogar wieder mit dem Computer schreiben, was ich jahrelang nicht konnte.
Kurz: Ich bin zurück.
caya
caya
Mitglied

Re: Ich bin "fast" wieder fit
geschrieben von caya
als Antwort auf EleonoreK vom 02.08.2016, 12:37:06
Gratuliere, Eleonore!!!!

Ein schöner Sieg über die Unzulänglichkeiten des Körpers, der da meint ER sei der Herr
Dabei ist es doch der Geist der den Körper regiert!
Bravo, für diese wichtige Erkenntnis!

Und....... Weitermachen !

Caya
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ich bin "fast" wieder fit
geschrieben von Adoma
als Antwort auf EleonoreK vom 02.08.2016, 12:37:06

Das höre ich gern.
Danke, Liebe EleonoreK und weiterhin viel Wärme in den Fingern
und vielleicht schickst Du "dem Rheuma" auch eine Menge Wärme, dann kann es entspannen und spielen gehen
Ich kann durch Deine Erfahrung einiges lernen. Danke.
Adoma

Anzeige