Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Mein Hund liebt eine Gibbon

Gute Nachrichten Mein Hund liebt eine Gibbon

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

Mein Hund liebt eine Gibbon
geschrieben von Kettwiger

An Heiligabend schenkte ich meinem Hund eine Gibbon Dame. Er scheint sie zu lieben und ich darf nicht in ihre Nähe kommen.
Der Abend 034.JPGDer Abend 049.JPG

RE: Mein Hund liebt eine Gibbon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kettwiger vom 25.12.2018, 04:53:41

Ja, das sind gefährliche Geschenke. Eifersuchtsdrama vorprogrammiert! Das führt dann vielleicht unversehends zu einer Klärung der Rangordnung ... 
Zwinkern

Süße Fotos sind das jedenfalls.
Ist dein Hund ein Schnauzer-Mix?

Weihnachtliche Grüße!
Rani

*

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Mein Hund liebt eine Gibbon
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Kettwiger vom 25.12.2018, 04:53:41

Das legt sich spätestens dann wenn es ums Fressen geht!


Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

RE: Mein Hund liebt eine Gibbon
geschrieben von kleiber
als Antwort auf schorsch vom 25.12.2018, 10:11:48

Die Antwort von meinem Vorgänger stimmt...
Wenn es um´s "Fressen" geht kennt ein Hund keine Freunde und Verwandte...lächel...

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Mein Hund liebt eine Gibbon
geschrieben von Bote Asgards

Der Pekingese einer Bekannten hatte sich in ein Kissen verliebt. Sie mußte es wöchentlich in die Waschmaschine stecken, weil er es als Sex-Puppe benutzte Lachen

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Mein Hund liebt eine Gibbon
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2018, 10:00:53

Nee nix Mix. Das ist tatsächlich ein waschechter Shih Tzu mit Baum Stamm oder wie das heißt :-))

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Mein Hund liebt eine Gibbon
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf schorsch vom 25.12.2018, 10:11:48
Stimmt Schorsch :-))

Anzeige