Gute Nachrichten Mein superguter Tag

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Re: Mein superguter Tag
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.01.2015, 18:06:14
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein superguter Tag
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.01.2015, 18:06:14
---- und früher, für all diejenigen, die denken, es sei ihrer REstschönheit förderlich, vor 22.00 Uhr in den Schlaf zu sinken.... Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Mein superguter Tag
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Locomotivedriver vom 21.01.2015, 15:18:10
Hi Loco - andersrum ist auch ein Schuh draus zu machen....

gibt es doch auch das männliche Geschlecht, das gerne ver-
und umsorgt würde. Als einigermaßen gut versorgter Witwe hat
frau da auch so ihre Erfahrungen...

also immer schön die Augen auf an Käse- oder Obsttheke...
das ist unverfänglicher als im Internet...

Gitte

Anzeige

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Mein superguter Tag
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Gitte45 vom 21.01.2015, 21:45:39
Und nun rückt die Fasnacht näher.

Für mich ist das auch eine gute Nachricht.

Und für wen noch?
Marta60
Marta60
Mitglied

Re: Mein superguter Tag
geschrieben von Marta60
als Antwort auf rehse vom 08.12.2014, 10:46:36
viel Glück euch!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mein superguter Tag
geschrieben von nasti
als Antwort auf Marta60 vom 05.03.2015, 17:03:35
Mein superguter Tag hatte ich vorgestern.2 tage habe ich kein TV geschaut, pc nur blitzschnell, und lies ich meine Gedanken frei laufen. Sowas wie Meditation? Keine Ahnung. Plötzlich bekam ich eine Idee für meine Arbeit, welcher steht schon 6 Monate auf dem Tisch, wartet auf Bearbeitung. 50 x 50 cm Holzplatten beklebt mit Goldblätter, dazu eine dunkle Hintergrund wie gewöhnlich.
Eigentlich experimentiere ich mit mehrere Techniken zugleich. Diesmal aber hatte ich mich getroffen zum etwas, was liest die Zuschauer staunen!!!!Stehen vor meinen Türen, und gaffen auf das kleine Bild. Alle meine großformatige Bilder kann ich vergessen.
Meine Fastfreundin /sehr gutmutig zu mir immer/ bekam grosse Augen, Sie ist auch Galeristin, und sagte das Sie SOFORT möchte solche Bilder ausszustellen.
Ich habe in diesem Moment der "Erleuchtung" überhaupt auf keine Maltechniken gedacht, eher hatte mich wie gewöhnlich über mein Alter und damit verbundene negative Seite meines Lebens überlegt. hatte ich Probleme mit Atmung, weil ich einatmete ein Rauch/ mit mir verursacht/ in Küche.War ich kurz vor ersticken.
Der Schutzengel war bei mir wieder unterwegs. Und gab mir Idee welcher für mich scheint aus Lebenswichtig. War ich schon so weit, das ich 3 Ausstellungen abgesagt hatte. Kein Bock mehr.
Jetzt geht wieder.....

Anzeige

Haoua
Haoua
Mitglied

Re: Mein superguter Tag
geschrieben von Haoua
als Antwort auf rehse vom 08.12.2014, 10:46:36
Man kann es wirklich als großes Glück bezeichnen wenn man ab einem gewissen Alter noch den passenden Partner findet,wo dann die zwischenmenschliche Beziehung auch noch passt! Das wünschen sich viele Menschen, die ihren Partner oder ihre Partnerin verloren haben, und dann plötzlich alleine sind.
Mit 61 Jahren kann man wirklich noch einmal in ein „Neues Leben“ starten!
Mir geht es da ein bisschen wie Ingo, ich wäre nicht mehr bereit dazu.
Ich denke einfach es kommt auf das Leben an was man geführt hat, und natürlich auch auf die Einstellung. Ich könnte mein gelebtes Leben nicht in den Hintergrund stellen,dass wäre für einen neuen Partner unzumutbar! Für eine neue Beziehung muss man offen sein, d.h. bereit sein sich auf einen neuen Menschen zu 100 % einlassen, für einen kompletten Neuanfang!
Diese Voraussetzungen sind bei dir und deiner neuen Partnerin wohl gegeben, und dann kann man nur gratulieren und euch noch eine Menge wunderschöne Jahre wünschen!
So ein Erlebnis wie du es gehabt hast, ist natürlich kaum zu toppen! Aber die Hauptsache ist doch, man erlebt Dinge die einen den ganzen Tag glücklich machen!
Mein Enkelkind hat nach einer Menge Bewerbungen eine Lehrstelle in seinem Traumberuf bekommen. Heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr, ich habe mich riesig für ihn gefreut!
Wenn wir immer auf das ganz große Glück warten, verpassen wir viele schöne Tage und Erlebnisse! Wenn wir uns drauf einstellen uns über Kleinigkeiten zu freuen, erleben wir eine Menge glückliche Tage!

Anzeige