Gute Nachrichten neue gute nachrichten

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 02.08.2022, 12:59:39
Das hört sich alles sehr erfreulich an.

Schade, dass der Zugang zum Haus nicht barrierefrei ist. 

Viel Freude bei der nächsten Ausfahrt und überhaupt - wünscht

Ingrid60 
Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Ohwaya

Ich bewundere Menschen wie dich, dich sich trotz Handycap nicht unterkriegen lassen. Mach weiter so und bleib wie du bist. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mit deiner Mobilisierung, du bist ja noch jung,

habt alle noch einen schönen Nachmittag, 

liebe Grüße
Ohwaya 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.
danke liebe @ohwaya, @ingrid60 und @klaro,

ich danke euch für eure zustimmenden und mutmachenden beiträgen. ich habe dazu folgendes gefunden:

positive gedanken wunder.jpg
herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr beeidruckend, liebe Taralenja, was du so treibst. Schon das 3. Buch? Das ist toll. Es macht Spass kreativ zu sein und hält fit. 

Liebe Grüße Karolena 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Ohwaya vom 27.08.2022, 16:00:03
Es gibt gute nachrichten. Wir können wieder ein paar Schritte mit dem rollator laufen. Der Weg dahin war schwer, aber nachdem wir das erste mal auf unseren Beinen stehen konnten, trotz gefühllosigkeit, da gab es kein halten mehr. Jeden Tag haben wir einen schritt mehr probiert.

Taralenja1.11.und co
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.01.2023, 21:32:58
Hut ab vor jedem Menschen, der nicht aufgibt, das zu tun, wofür wir schliesslich geboren wurden: Leben!

Anzeige

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.01.2023, 21:32:58

ich freue mich euch, @taralenja1.11. Fam. dass euch das gelungen ist

Download (81).jpg

und wünsche euch noch viele Fortschritte

lieben Gruß
WurzelFluegel

Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Ohwaya
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.01.2023, 21:32:58

Das freut mich sehr für Euch, nur nicht unterkriegen lassen. 

LG Ohwaya 

Anton20
Anton20
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Anton20
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.01.2023, 21:32:58
Es gibt gute nachrichten. Wir können wieder ein paar Schritte mit dem rollator laufen. Der Weg dahin war schwer, aber nachdem wir das erste mal auf unseren Beinen stehen konnten, trotz gefühllosigkeit, da gab es kein halten mehr. Jeden Tag haben wir einen schritt mehr probiert. Lesen Sie die Fortsetzung.


Taralenja1.11.und co
Großartige Neuigkeiten! Weiter so. Vorwärts und nur vorwärts!
 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Anton20 vom 26.01.2023, 15:45:01
rückwärts laufen geht noch nicht. lach!  aber vorwärts wird immer besser. aber immer mit dem rollator, aber das ist uns egal, denn wenn wir mal wackelig werden, können wir uns fix hinsetzen. ins bad kommen wir ohne hilfe, zum fahrstuhl haben wir wegen sturzgefahr immer eine pflegerin oder pfleger dabei.

taralenja1.11. und co


 

Anzeige