Gute Nachrichten neue gute nachrichten

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die gute-laune-runde,
schön, dass ihr alle meine supernachricht gelesen habt
und dafür sage ich danke und schicke
💕💖💖an alle, die sich mit mir freuen.
zwar kann ich nur mit einer schwester
z.zt. in den e-rolli, andere haben da nicht den mut.
aber der erste schritt ist getan.
ich wünsche euch allen einen schönen freitag abend.
vielleicht kann ja der eine oder die andere die in der wohlfühlgruppe
angemeldet sind,
dort mal hineinschauen. da gibt es neues zu lesen, auch im blog.

herzlichst
taralenja1.11.
Mitglied_a867230
Mitglied_a867230
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 10.12.2021, 14:31:54
"VERSPROCHEN !!!"

Ich habe auch nichts anderes erwartet. 😉

"vielleicht kann ja der eine oder die andere die in der wohlfühlgruppe
angemeldet sind,..."

Wo ist denn die Wohlfühlgruppe? Obwohl ich da etwas zurückhalttend bin, denn "wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen."😉
RE: neue gute nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die wirklich gute Nachricht?
Es ist WinterSonnenWende.
Der heutige Tag war schon fühlbare 5 Minuten länger hell.
Alles wird gut. Haben die gesagt. Alles?

Extra für PSchroed (Phil) habe ich noch ein Bonbon ausgepackt - die Brabançonne:


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2021, 21:34:10

Ich teile deine Freude , lieber Digi .
5 Minuten werden es wohl nicht gewesen sein , bei langem nicht .
Und jeder Ort hat eine andere Berechnungszeit .
Also , es geht wieder aufwärts , womit ich dir Frohes Fest wünsche !
Liebe Grüße
Joggerin

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in diesem thread geschrieben habe. Mein letzter Beitrag war in der Zeit meiner corona-erkrankung, ich sage deswegen auch 10 Tage im Krankenhaus.
Inzwischen hat sich einiges verändert und ergeben von dem ich gern berichten möchte ich habe eine gute, sehr gute Freundin gefunden die mir gerade in den schweren Zeiten und auch später danach geholfen hat. Ich bekam von ihr viele Mandalas in einem Buch und Filzstifte und bin jetzt in mandala Fieber. Außerdem hat sich auch für mich und meine Mobilität einiges verändert ich darf jetzt mindestens zweimal wöchentlich und wenn es schön ist auch täglich mit einem Elektrorollstuhl in die Stadt fahren und die Gegend erfunden. Von meinem Schmerzpegel her, halte ich es zwei Stunden im Rollstuhl aus. Ich genieße jeden Tag an der frischen Luft und möchte meine Ausflüge auch nicht mehr missen.
Herzlichst taralenja 1.11.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.
Ich habe noch eine weitere gute Nachricht . Ich bekomme heute meinen neuen Laptop mit den gesicherten Daten des kaputten lappis ich bin so froh wieder mit den krauten Laptop schreiben zu können und natürlich auch wieder meine Bilder einsetzen zu können.
taralenja 1.11.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.06.2022, 13:35:03

Glück auf und Kopf hoch. Du wirst es wieder schaffen.....

minerva
minerva
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von minerva

hallo taralenja,

wie schön, daß du corona so gut überstanden hast und sich bei dir einiges gebessert hat und du eine neue freundin hast und einen neuen laptop.
ich wünsch dir weiterhin alles gute. :)  🌕🌺🍀


lg
minerva

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die runde,

heute gibt es mal wieder etwas gutes zu berichten. ich kann seit einigen wochen täglich, wenn das wetter es zulässt, mobilisiert werden und kann mit meinem elektrorollstuhl die stadt "unsicher" machen.

ich habe auf meinen spazierfahrten einen alten, nicht mehr genutzten friedhof entdeckt. es ist ein richtiger park und wird auch von spaziergängen mit hunden und anderen rollstuhlfahrern genutzt. trotzdem finde ich immer eine ecke, wo ich allein bin. dann mache ich oft seifenblasen, weil ich die schillernden farben so mag.
auf diesem friedhof gibt es ein vereinshaus, wo regelmäßig ausstellungen stattfinden. dieses haus wird als galerie genutzt und beherbergt zwei malgruppen. leider komme ich mit meinem rollstuhl nicht durch die schmale tür (bin nicht die einzige), aber eine frau, die dort am wochenende aufsicht hatte, gab mir ein bildband und zwei kataloge zum ansehen.
das nächste positive ist, dass mein viertes buch fertig ist und nur noch zum online stellen an den IT-fachmann geschickt werden. in diesem buch erscheinen gedichte und bilder aus 30 jahren und es erscheint online.
und als letztes, ich habe in den vergangenen monaten ganz viele mandalas gemalt, ca 25 bilder. 15 davon hängen bei mir an der wand , die anderen habe ich verschenkt. das macht großen spaß, immer wieder andere motive zu finden und die farben sprechen zu lassen.
jetzt geht es gleich los mit meiner heutigen spazierfahrt.

herzlichst
taralenja1.11.
Klaro
Klaro
Mitglied

RE: neue gute nachrichten
geschrieben von Klaro
als Antwort auf taralenja1.11. vom 02.08.2022, 12:59:39

...das freut mich für dich, Taralenja.

Alles Gute weiterhin. 

Klaro 


Anzeige