Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Schubsy hat geburtstag

Gute Nachrichten Schubsy hat geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Schubsy hat geburtstag
geschrieben von ika1
dazu meinen herzlichen Glückwunsch, alles alles gute vor allem Gesundheit.e Auf das wir uns doch dieses Jahr mal wieder sehn
ika
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ika1 vom 09.01.2015, 13:39:10
In der Liste der Geburtstagskinder steht Schubsy aber nicht.
Bist Du sicher?
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von chris33
als Antwort auf Lilac vom 09.01.2015, 18:25:47
um in der geburtstagsliste aufgeführt zu werden, muss man sein geburtsdatum mit geburtsjahr angeben.

macht man das nicht, wird man nicht aufgelistet, was ich persönlich bevorzuge. einige andere user wohl auch ...

chris33

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von Lilac
als Antwort auf chris33 vom 10.01.2015, 15:20:41
Und wenn man gern gratulieren würde???
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von chris33
als Antwort auf Lilac vom 10.01.2015, 17:26:57
dann ist´s wie in diesem fall - freunde ( denen das geburtsdatum bekannt ist) erwähnen den geburtstag hier und eröffnen dazu einen thread, passiert ziemlich häufig.

ich hatte mal mit dem webmaster einen kurzen schriftwechsel bezüglich der heiklen angelengenheit: die antwort war: "alter ist keine krankheit".. , fand ich zwar auch ...

allerdings entscheide ich, ob ich mein alter hier preisgebe, so muss ich eben auf freundliche geburtstagsgrüße verzichten ... und so isset.. bis heute..

chris33
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris33 vom 10.01.2015, 17:46:50
So ist es,Chris. Ich hatte mein Geburtsdatum erst voll angeben mit dem Resultat ,
dass ich als Folge über 70 Gratulationen beantworten "durfte", denn da war so ein Danke-Sammelthread, der sich unpersönlich an alle richtet, noch verpönt. Und ich beantworte auch heute noch alle Glückwünsche mit einem persönlichen Schreiben.

LG Luchs

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von Lilac
als Antwort auf luchs35 vom 10.01.2015, 18:01:24
Klar bleibt es jedem überlassen, sein Geburtsdatum preis zugeben. Aber wie kommt es, dass ein Mitglied "Schubsy" nicht einmal per Mitgliedersche zu finden ist.
Handelt es sich hier vielleicht um ein Phantom...
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von chris33
als Antwort auf Lilac vom 10.01.2015, 21:05:57
vielleicht meldet sich ika1 hierzu!!

chris33
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Schubsy hat geburtstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris33 vom 10.01.2015, 21:48:26
"Schubsy" ist Schuby und hatte gestern am 9.1. ihren Geburtstag . Es war nur ein s zuviel in Ikas Tippselfinger.

LG Luchs
rena123
rena123
Mitglied

Schubys Geburtstag
geschrieben von rena123
"Bei mir" hat schuby im November Geburtstag; da habe ich ihr jedes Jahr gratuliert und sie hat sich immer kurz darauf gemeldet, sich dafür bedankt.

Zweimal im Jahr Geburtstag feiern und dann auch noch jetzt wieder, wie schon im November, abermals einen runden? Na, das ist wirklich eine gute Nachricht!

rena

Anzeige