Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Seniorentreff auf Platz 1!

Gute Nachrichten Seniorentreff auf Platz 1!

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zum Schmunzeln(fred-lang)


Herzlichen Glückwunsch an die Webmaster zu dieser verdienten Auszeichnung!
Fred
Karl
Karl
Administrator

Re: Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2015, 13:24:02
Naja, wenn gleichzeitig deshalb die Erde zu einer Scheibe wird, kann ich mich darüber weniger freuen.

Karl

P.S.: Übrigens, wenn jemand dem Seniorentreff etwas Gutes tun will, dann könnte er ihn ja einmal hierfür vorschlagen: https://www.goldener-internetpreis.de/
Re: Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2015, 13:24:02
Ist das eine Fotomontage?
Falls das echt ist, steht es in der falschen Zeitung.
Ich kann auch den Text garnicht lesen, viel zu klein.

Morrison

Anzeige

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.06.2015, 13:31:16
Naja, wenn gleichzeitig deshalb die Erde zu einer Scheibe wird, kann ich mich darüber weniger freuen. Karl
geschrieben von karl

Man muss nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2015, 14:23:30
Hier kannst Du solch eine Zeitungsseite teilweise selbst basteln.

Zeitungsname einsetzen, Bild einsetzen, Schlagzeile einsetzen, Generator anwerfen, Bild speichern, fertig.

onlinewahn - zeitungsgenerator

w.
Re: Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2015, 14:32:46
woelfin, das ist toll, kannte ich noch nicht. Im Internet gibt es wirklich nix, was es nicht gibt!

LG Morrison
kirk
kirk
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2015, 14:19:49
Für solche Spässe gibt es im Internet Seiten, auf denen man das generieren kann.
z.B. bei Onlinewahn

Kirk
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Seniorentreff auf Platz 1!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.06.2015, 13:31:16
P.S.: Übrigens, wenn jemand dem Seniorentreff etwas Gutes tun will, dann könnte er ihn ja einmal hierfür vorschlagen: https://www.goldener-internetpreis.de/
geschrieben von karl

Danke für die Anregung. Selbstverständlich habe ich heute den ST vorgeschlagen. Hier geht's direkt zu der betreffenden Seite:
Internetpreis >>>
Fred

Anzeige