Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Wenn ich drei Wünsche hätte

Gute Nachrichten Wenn ich drei Wünsche hätte

heide †
heide †
Mitglied

RE: Wenn ich drei Wünsche hätte
geschrieben von heide †

Drei Wünsche...

1) spitze Knie
2) täglichen Stuhlgang
3) mit 85…schmerzfrei ade sagen zu können

Heide

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wenn ich drei Wünsche hätte
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 26.07.2019, 17:14:02
drei wünsche also: easy come - easy go.... Smiley


1. dinner mit trump, melania, steve jobs (wenn möglich wäre) , putin und christian lindner in einem restaurant meiner wahl

2. einen engl. vollzeitbutler

3. ich möchte klavier spielen können und lockiges haar hätte ich auch gern.. Smiley
Liebe Chris,

bei diesem Dinner möchte ich nicht dabei sein, aber ansonsten ist das recht gut, wie ich finde.
Mein Dinner würde ich gerne mit Ferdinand von Schirach haben. Ein intelligenter Mann, der gute Bücher schreibt, wenig eitel ist und auch Kaffee und Zigaretten nicht verabscheut. WEnn Frau Merkel noch Lust hätte, sich uns anzuschliessen, wäre das schon eine gute Truppe, wie ich finde.
Ansonsten habe ich einen grossen Wunsch: mein Leben in Frieden beenden zu dürfen. Dieser war mir mein gesamtes Leben vergönnt und dazu noch sorgenfrei ohne Hungersnöte und Epidemien. Nur die wenigsten Menschen weltweit können so ein Leben führen, wie wir tagtäglich erfahren müssen.
Dann wünsche ich mir noch ,dass mein Freund und ich so lange wie möglich auch Freunde bleiben werden und uns nicht gegenseitig überfordern mit Ansprüchen oder Forderungen nach Hilfeleistungen. Dafür haben wir hoffentlich - jeder für sich - gut vorgesorgt.
DAs war es dann eigentlich auch bei mir, weil ich denke, bei dem guten Leben, das ich führen darf und kann, sollte ich nicht noch unbescheiden werden.... Olga
Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Wenn ich drei Wünsche hätte
geschrieben von Nick42

1. Dass ich meinem Traum vom einfachen Leben immer näher komme

2. dass meine Frau so bleibt wie sie ist

3. Dass ich der Wahrheit immer näher komme. Wissend, dass es Wahrheit, wie Sicherheit
    in der Wirklichkeit niemals gibt. Dass zum Beispiel noch nicht mal sicher ist, ob morgenfrüh
    die Sonne wieder aufgeht.

    dass das Gegenteil freilich sehr unwahrscheinlich ist.

 


Anzeige


Anzeige