Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro

Gute Nachrichten Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich poste hier weil ich annehme, das ich an diesem Ort die meisten User erreiche. Karl mag mir verzeihen

Der Onlinehändler Rakuten verkauft augenblicklich die Windows 10 OEM-Keys für 18,99 Euro. Diese OEM-Version (32+64Bit) dienten ursprünglich den Herstellern von Hardware zur Aktivierung des von ihnen eingebauten Windows 10. Offensichtlich ist einer von ihnen (das muss kein deutscher sein) in den Konkurs gegangen.

Die Lieferzeit beträgt augenblicklich 1-3 Tage. Euch wird nach Abschluß des Vertrages ein Brief mit dem kleinen Aufkleber mit Win10-Code zugeschickt. Alles andere entnehmt ihr der Anzeige im verlinkten Preisvergleichsportal https://www.bestcheck.de/389130/Microsoft-Windows-10-Pro-32-64Bit-DE-FQC-08922.html. Ich persönlich habe im vergangenen Jahr selbst ein solches Angebot genutzt und beste Erfahrungen gemacht.

Wer also das Betriebssystem WinXP bis Win8.1 tauschen will oder einen preiswerten PC/Laptop ohne Betriebssystem kaufen möchte oder weil er annimmt, das seine Hardware nach Ende der Supportzeit noch aktuell und funktionsfähig ist, sollte zugreifen. Alle Einzelheiten entnehmt ihr dem Angebot von Nokia im Internet: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-3264-bit-deutschml-aktivierungskey-link-1666067735.html?cid=linkshare&portaldv=6&sclid=af_ls_paPPKVrtRg2SI_lt10_cr1

Preiswerter bekommt ihr Windows 10 nirgends. Notwendig zur Installation ist lediglich ein DVD-Brenner. Wer Probleme mit der Installation hat meldet sich auf einem der PC-Threads. Ihr könnt, aber müsst nicht, eure bisher von euch angelegten Daten/Dateien bei einem Systemwechsel auf einer DVD bzw einem USB-Stick sichern. Das kann für euch auch das Setup übernehmen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 10:05:16
Da kratze ich mir aber am Kopf. Wochen lang drängte Windows mich, Windows10 gratis zu installieren. Endlich liess ich mich erweichen und ersetzte Win7 durch Win10. Wieso sollte ich denn nun dazu noch eine kostenpflichtige Version installieren?
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2016, 10:05:16
Ich finde es gut, dass du dich nun offensichtlich doch mit Windows angefreundet hast. Oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich, dass du in der Vergangenheit die Derivate von Linux angepriesen hast, Windows nur wegen deinem (Eisenbahn) Programm zusätzlich verwendetest?

Wie aber Schorsch für sich schrieb, habe auch ich auf meinem Netbook und meinem PC kostenlos von 8.1 auf 10 umgestellt.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

Re: Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 04.11.2016, 10:20:00
Hallo miteinander,

falls jemand Windows 10 kaufen möchte - so viel Geld braucht man gar nicht auszugeben. Abgesehen vom Geld - ich finde den Anbieter Rakuten höchst fragwürdig.

Es gibt für sehr viele Programme, auch für Windows 10 Pro (32- und 64 Bit) die Productkeys: bei ebay ab 5,99 Euro.

Da ich selbst schon bei ebay für ein anderes Programm einen Key sehr billig eingekauft habe, das Programm aber wegen Neuinstallation auch wieder neu installieren musste, erhielt ich vom Hersteller meinen ebay-key nochmals freigeschaltet - gratis. Guter Service. Ebay ist seriös, schaut euch da mal um. Aufpassen muss man lediglich, dass man keinen "gebrauchten" key kauft, das ist wiederum rechtlich nicht einwandfrei. Ob Neuware oder nicht steht immer dabei - und auch ob ebay-Garantie oder nicht.
Ich bin bei ebay immer gut gefahren!
Morrison
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hobbyradler vom 04.11.2016, 10:20:00
Ich finde es gut, dass du dich nun offensichtlich doch mit Windows angefreundet hast. Oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich, dass du in der Vergangenheit die Derivate von Linux angepriesen hast, Windows nur wegen deinem (Eisenbahn) Programm zusätzlich verwendetest?

Wie aber Schorsch für sich schrieb, habe auch ich auf meinem Netbook und meinem PC kostenlos von 8.1 auf 10 umgestellt.

Ciao
Hobbyradler


Da verwechselst du offenbar etwas: Ich habe weder Linux noch habe ich es jemals gehabt.

Und mit Eisenbahnen habe ich auch nix am Hut.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf schorsch vom 04.11.2016, 16:14:23
Hallo Schorsch,

meine Antwort galt Hinterwäldler. Man kann es daran sehen auf wen ich geantwortet habe.

Dein Name tauchte in dem Beitrag auf, da ich sinngemäß schrieb, es wie du gemacht zu haben.

Ciao
Hobbyradler
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hobbyradler vom 04.11.2016, 16:24:01
Sorry. Begriffen!
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Windows 10 Aktion vom Onlinehändler Rakuten zu einem Preis von 18,99 Euro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Könnte es sein, das ich zwei Betriebssysteme auf meinem Desktop habe? Guckt mal nach, es ist eines der ersten Postings auf dem Linuxbrett!

Anzeige