Forum Haus und Garten Haushalt etc. Haushaltshilfe und Betreuungskraft rund um die Uhr

Haushalt etc. Haushaltshilfe und Betreuungskraft rund um die Uhr

old_go
old_go
Mitglied

RE: Haushaltshilfe und Betreuungskraft rund um die Uhr
geschrieben von old_go
als Antwort auf wolke07 vom 21.02.2021, 18:22:20
Nachmals Du hast folgendes hier im Forum geschrieben
Die Pflege-bzw. Betreuungskräfte werden von dieser Agentur vermittelt mit wasserdichten Verträgen!
Dies habe ich getan und der rbm---Rechte behinderter Menschen habe ich eingeschalten,da dort RA sind und für mich kämpfen.

Dies habe ich getan
cer rbm Rechte behinderter Menschen
das sind Ärzte RA,die kämpfen jetzt damit das in Ordnung gebracht wird.
Also es war trotzdem eine Agentur die empfohlen wurde.

@ Wolke,

offenbar erkennst du nicht,worin der Unterschied unserer Beiträge liegt!

Du beklagst dich,von einer empfohlenen Agentur betrogen worden zu sein,

ich nannte dir den absolut integren
Pflegeverband Deutschland
über  den Adressen von seriösen Agenturen,die mit ebensolchen in Osteuropa zusammen arbeiten,erhalten werden können.

Einmal dort angemeldet,wird nachgefragt,ob alles zur Zufriedenheit erledigt werden konnte.

Dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast,liegt daran,das du nicht gut beraten wurdest.

Wie schon zu Beginn dieses Threads angegeben,gibt es  viele  sogenannte Agenturen,die nicht vertrauenswürdig sind.

old_go

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Haushaltshilfe und Betreuungskraft rund um die Uhr
geschrieben von wolke07
als Antwort auf old_go vom 22.02.2021, 07:31:47
Natürlich lief alles über den Pflegeverband Deutschland,welche dann etliche Agenturen mir empfahl.ich dachte ja das dies selbstverstndlich ist-----
Daher wurden die gerichtl. Schritte eingeleitet,ich wurde ja daher an den rbm verwiesen und diese haben für mich sich eingesetzt.
Ich hoffe Du hast es nun verstanden.
Pflegeverband Deutschland dann Agenturen
Hab einen schönen sonnigen Tag
Wolke

Anzeige