Forum Haus und Garten Haushalt etc. Heißluft- Fritteuse

Haushalt etc. Heißluft- Fritteuse

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Heißluft- Fritteuse
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 08.03.2023, 16:55:00

Die gusseisernen, emaillierten Töpfe und Bräter von Le Creuset sind ihr Geld Wert. Ich liebe sie und benutze sie mit viel Freude für meine One Pott Gerichte. Einfach genial diese Teile. 

LG,
Drachenmutter

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Heißluft- Fritteuse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.03.2023, 16:55:52
Das war ein Spässchen
So wie meine Frage....

Nachträgliches Gelächter? Hier bitte schön:
olga64
olga64
Mitglied

RE: Heißluft- Fritteuse
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.03.2023, 17:09:41
Die gusseisernen, emaillierten Töpfe und Bräter von Le Creuset sind ihr Geld Wert. Ich liebe sie und benutze sie mit viel Freude für meine One Pott Gerichte. Einfach genial diese Teile. 

LG,
Drachenmutter
Danke liebe Drachenmutter. Mir gefällt auch die Farbe (meiner ist rot) und die Möglichkeit ,den Topf auch in den Ofen schieben zu können, wenn zB. mein Gericht noch etwas köcheln muss, weil sich mein Gast verspäten wird.
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, als mir mein Freund einen solchen Topf zu Weihnachten schenkte, obwohl wir uns vorher versprachen, uns gegenseitig keine Geschenke zu machen.... Olga

Anzeige


Anzeige