Forum Haus und Garten Haushalt etc. Die alte Couch ersetzen

Haushalt etc. Die alte Couch ersetzen

ilonakaminska80
ilonakaminska80
Mitglied

RE: Die alte Couch ersetzen
geschrieben von ilonakaminska80
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2020, 19:02:46

Danke für die Antworten. Es ist keine Anzeige, es ist eine Frage. Ich habe ein großes Zimmer, also werde ich mich vielleicht für ein Ecksofa entscheiden :) 

Lerge
Lerge
Mitglied

RE: Die alte Couch ersetzen
geschrieben von Lerge
.... und was macht man mit dem "guten aalen Kanapee???
 


Ne Eckbank, auf der 2 Leute lang liegen können, ist die beste Lösung !!
Lerge
Danielmull
Danielmull
Mitglied

RE: Die alte Couch ersetzen
geschrieben von Danielmull
als Antwort auf ilonakaminska80 vom 28.10.2020, 11:00:25

Vielleicht können Sie an das Palettenmöbel denken. Ich finde es eine gute Idee. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei mir zu Hause gut sein wird :)


Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Die alte Couch ersetzen
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ilonakaminska80 vom 28.10.2020, 11:00:25
Zu bedenken wäre, mit einem Ecksofa bist du immer auf eine "Ecke"
angewiesen und verschenkst sehr viel Wandstellfläche.

Bis auf ein Sofa, u.a. als Ersatz-Schlafmöglichkeit, ist bei mir kein
Möbelstück breiter als 1m was sich als sehr vorteilhaft erweist wenn ich,
wie kürzlich geschehen, mal umstellen muss.

Gruß Xalli
ilonakaminska80
ilonakaminska80
Mitglied

RE: Die alte Couch ersetzen
geschrieben von ilonakaminska80
als Antwort auf Danielmull vom 26.12.2020, 21:33:21

Ich bevorzuge klassische Möbel. Ich habe keine Zeit, Möbel aus Paletten zu machen. :)

Flannan
Flannan
Mitglied

RE: Die alte Couch ersetzen
geschrieben von Flannan
als Antwort auf ilonakaminska80 vom 28.10.2020, 11:00:25

Hallo,

also ich habe im Wohnzimmer ein kleines 2sitzer Sofa, und dann habe ich noch 2 Massivholzmöbel (Stühle), die noch als zusätzliche Sitzgelegenheit dienen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ein wirklich kleines Wohnzimmer habe. Mehr Stellplatz hätte ich auch gar nicht.

LG


Anzeige


Anzeige