Forum Haus und Garten Haushalt etc. Licht- Schalter zum Aufkleben

Haushalt etc. Licht- Schalter zum Aufkleben

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

Licht- Schalter zum Aufkleben
geschrieben von Nagimaut
Schalter.jpegMoin, zusammen.

durch einen Küchenumbau war der Schalter für die Deckenleuchte schwer erreichbar.

Um mir eine aufwändige Installation zu ersparen, habe ich ich  einen "Schalter zum Aufkleben" gekauft.

Der Sender ist im Schalter,
der Empfänger (etwa halb so groß, wie eine Streichholzschachtel ) Im Deckenanschluss der Leuchte.

Seit ca. 2 Jahren arbeitet diese Anlage  störungsfrei.

Nagimaut
Cheerio
Cheerio
Mitglied

RE: Licht- Schalter zum Aufkleben
geschrieben von Cheerio
als Antwort auf Nagimaut vom 07.08.2021, 09:40:15

super
ich habe ein ähnliches Problem im Abstellraum . ich habe auch schon im Internet gefunden, wo ich sowas kaufen kann

majana
majana
Mitglied

RE: Licht- Schalter zum Aufkleben
geschrieben von majana
als Antwort auf Cheerio vom 07.08.2021, 10:01:25

Das ist wirklich genial, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Danke für den Tipp.


Anzeige