Forum Haus und Garten Haushalt etc. Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?

Haushalt etc. Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?

markko
markko
Mitglied

Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?
geschrieben von markko

Da ich in eine ziemlich alte Wohnung lebe die Mitte 60er oder Anfang 70er gebaut ist kann man an Wände einige Risse erkennen. Die Wohnung habe ich auch vor 2 Jahren fast komplett renoviert außer meine Küche. Dann hatte ich einfach nicht genug Geld um auch Sie zu renovieren. Von dann bis heutigen Tag kann ich einfach nicht genug Geld sammeln um am Ende auch meine Küche zu renovieren. Im Netz habe ich an einige Dekorfolien gestoßen die perfekt an Wand meine Küche passen wird. Bin aber von der Qualität etwas skeptisch da der Preis nicht so teuer ist wie ich es am ersten Blick erwartet habe. Aus diesem Grund würde ich gern eure Meinung hören, ob ihr zufällig Erfahrungen mit solchen Folien gehabt haben. Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit der Qualität und wurdet ihr Sie gern weiterempfehlen.

RE: Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf markko vom 08.11.2019, 20:48:35

na da macht aber einer Werbung, was?

RE: Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf markko vom 08.11.2019, 20:48:35

falls du hier nicht nur Werbung machen willst, sonder wirklich so eine Wandverklebung im Kopf hast:

ganz ehrlich, es ist schade um das Geld

Folie auf Wand lässt sich nicht so einfach verkleben
spezielle in der Küche kannst du das vergessen, weil durch den Dampf beim Kochen sich die Ränder lösen und richtig hässlich werden

viel günstiger und schöner und weniger Arbeit: 
Risse mit Spachtelmasse verspachteln und ausmalen - fertig - sauber - hygienisch! 

WurzelFlügel

benny
benny
Mitglied

RE: Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?
geschrieben von benny
als Antwort auf WurzelFluegel vom 08.11.2019, 21:22:53

Nö, dem gehts nur um Werbung!
Im Thread Horoskop wird es auch bald los gehen.
Das ist eine mir sehr bekannte Methode.

Gruß
Benny

Theo20
Theo20
Mitglied

RE: Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?
geschrieben von Theo20
als Antwort auf benny vom 08.11.2019, 23:04:26

Habe mal Küchenfronten mit Folie beklebt. Sah super aus, da die Folie hochqualitativ war. Nicht günstig aber viel günstiger als neue Küche 😉


Anzeige