Forum Haus und Garten Haushalt etc. Reinigungsroboter - eine große Hilfe für Senioren

Haushalt etc. Reinigungsroboter - eine große Hilfe für Senioren

ankama
ankama
Mitglied

RE: Reinigungsroboter - eine große Hilfe für Senioren
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2019, 12:16:56

Haallo Jabot,
 
wie kommt das Gerät mit den Zimmerecken zurecht? Und auf Teppich  funktioniert es auch, wenn ich richtig gelesen habe? Klingt gar nicht schlecht. Werde mich mal ein bißchen genauer informieren. Vielen Dank für  Deine Info.

ankama

Sissi
Sissi
Mitglied

RE: Reinigungsroboter - eine große Hilfe für Senioren
geschrieben von Sissi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2019, 12:16:56

Wir haben 140qm. Ich habe 3 dieser Roboter. 2 Katzen und 1 Hund
 sorgen für reichlich Haare und Schmutz von draussen. Dazu kommen täglich Therapeuten ins Haus und Familie. Ich pflege meinen Mann seit 12 Jahren und kann mit der Zeit fürs saugen jetzt mehr meinen Mann unterstützen.
Auch im Garten läuft ein Roboter. Ich habe chronische Entzündungen in beiden Schultern.Staubsaugen kostete immer Kraft und Schmerzen.Rasen mähen war unmöglich.
Von mir aus darf es noch mehr solcher tollen Hilfsmittel geben.


Anzeige